Beste Netz Telekom ???????

Hallo 

ich bin schon lange Kunde bei der Telekom jedoch bin ich auch viel unterwegs und habe dann an meinem Arbeitsplatz kein mobiles Netz 🤨 (Altwarp Bundespolizei)

vor mehreren Jahren war dort die Telekom alleinige Möglichkeit mobil zu sein, dass ist nun schon ewig her.

Denn Vodafone und O2 sind nun die Platzhalter schade das sich die Telekom für die Urlauber die diese Region auch immer mehr besucht nicht bedienen will. 

Ein Sendemast steht jedenfalls schräg rüber 

Und wie genau soll man jetzt helfen?

 

Übrigens n schöner Sendermast!

Wenn du Probleme hast 2202 anrufen.
Ansonsten verstehe ich einfach dein Drama nicht - niemand sichert dich am Standort X irgendwas zu.

@Parpart-f 

 

- Welche Netzversorgung sollte denn lt. https://www.telekom.de/hilfe/verfuegbarkeiten-netzabdeckung vorhanden sein?

- Unterstützt dein Handy alle verfügbaren Frequenzbereiche, und sind diese im Handy auch aktiviert?

- Schon nachgefragt, ob es eine Störung gibt?

- Haben andere Telekom Mobilfunknutzer ähnliche Probleme?

Ja alles schon mehrfach überprüft das Netz der Telekom ist nicht verfügbar ich war sogar im Telekom Shop und bat dort die Netzabdeckung im Bereich aufzurufen und es gab dort kein Netz und Auskunft des Mitarbeiters da wird sich in absehbarer Zeit auch nichts verändern 

eigentlich traurig 😔 

Gelöschter Nutzer

@Parpart-f  schrieb:

..... kein Netz und Auskunft des Mitarbeiters da wird sich in absehbarer Zeit auch nichts verändern 

eigentlich traurig 😔 


Ich finde es auch wichtig, daß gerade dort direkt an der Grenze zu Polen ein vernünftiges Mobilnetz vorhanden ist, denn wir haben ansonsten an der ganzen Küste eine gute LTE Versorgung.

Nun je mehr sich mit dem Thema Netzverfügbarkeit auseinander setzten, so hoffe ich das der Großkonzern doch etwas mehr für seine Kunden tut. Denn jeder zahlt Mobilfunkbeiträge und nichts für sein Geld zu bekommen ist so nicht richtig.