crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2019 11:41
Guten Tag,
ich habe entdeckt, dass bei der seit heute verfügbaren Auswahl von Multisims für Privatkunden bis zu 10 Multisims ausgewählt werden können. Wählt man anschließend einen Mobilfunkvertrag, zb. Magenta mobil M, dazu aus, werden aber wie bisher nur Max. 3 Multisims übernommen. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder ist es ein Anzeichen dafür, dass in Kürze auch Privatkunden bis zu 10 Multisims buchen können (Stichwort „Multisim 3+„)?
Mit freundlichen Grüßen
cb
06.09.2019 11:43
Multi SIM 3+ gibt es jetzt.
Die Onlinebuchung funktioniert nicht und in welchen Tarifen ist noch nicht bekannt, ich vermute nur in den neuen Tarifen seit heute.
06.09.2019 11:51
Hallo @chris.b1,
@Mächschenhat recht, die 10 Multisim gehen nur in den neuen Tarifen.
Hatte es eben bei mir durchgespielt gehabt.
06.09.2019 12:03 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 12:04 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @chris.b1,
@Mächschenhat recht, die 10 Multisim gehen nur in den neuen Tarifen.
Hatte es eben bei mir durchgespielt gehabt.
Diese Auswahl habe ich ja gemeint. Wenn man hierbei aber 10 Multisims auswählt, anschließend einen der neuen mAgenta mobil Tarife, dann werden nur 3 Multisims angezeigt, die buchbar sind. Ich zumindest kann keinen neuen Vertrag mit mehr als 3 Multisims buchen/auswählen. Bitte mal testen.
07.09.2019 11:47
Das mal wieder exemplarisch der Lohn für treue Kundschaft. Ich habe mit dem L Plus Premium einen der teuersten Tarife (110€), aus dem ich nicht einmal während der Laufzeit in einen der neuen Tarif wechseln kann und somit nicht mehr als 2 MultiSIM (auch gerne kostenpflichtig) hinzubuchen kann. Das kann doch nicht euer Ernst sein liebe Telekom?!
Wenn hier nicht eine akzeptable Lösung geschaffen wird, dann habt Ihr bald einen Magenta 1 Kunden weniger.
07.09.2019 11:54 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 11:56 durch den Autor
Also 10 MultiSIM sind buchbar in folgenden Tarifen:
Business Mobil (2. und 3. Generation)
Business Card (1. und 2. Generation)
Magenta Mobil S-XL (5. Generation), XL Premium ausgenommen
Magenta Mobil Special S und M (auch in Business Variante)
Familycard S-XL (6. Generation)
Magenta Mobil Young S-XL (vermarktet ab 06.09.)
Magenta Mobil Young Special M
Du müsstest in einen neuen Tarif wechseln.
07.09.2019 12:09
Ja und wie bitteschön wechsle ich aus einem Premiumtarif in einen Normaltarif während der Laufzeit?
Ich glaube meine Rufnummer wird eher in Kürze bei o2 zuhause sein.
07.09.2019 12:31 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 12:32 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ja und wie bitteschön wechsle ich aus einem Premiumtarif in einen Normaltarif während der Laufzeit?
Gar nicht.
Das geht nur zum Laufzeitende.
Wenn du beabsichtigt zu kündigen, lohnt sich ein Anruf unter 0800 330 6004.
07.09.2019 12:46
Den Anruf kann man sich sparen. Auch die können die Regeln nicht außer Kraft setzen.
07.09.2019 12:47
@Gelöschter Nutzer schrieb:Den Anruf kann man sich sparen. Auch die können die Regeln nicht außer Kraft setzen.
Ausnahmen bestätigen allerdings die Regeln.
07.09.2019 14:14
@Mächschen schrieb:Also 10 MultiSIM sind buchbar in folgenden Tarifen:
Business Mobil (2. und 3. Generation)
Business Card (1. und 2. Generation)
Magenta Mobil S-XL (5. Generation), XL Premium ausgenommen
Magenta Mobil Special S und M (auch in Business Variante)
Familycard S-XL (6. Generation)
Magenta Mobil Young S-XL (vermarktet ab 06.09.)
Magenta Mobil Young Special M
Du müsstest in einen neuen Tarif wechseln.
Und weiterhin gilt, dass dies online nicht möglich ist. Online gehen nur Max. 3 Multisims. Hab es jetzt am PC, iphone und iPad getestet: online kann ich keine 10 Multisims zu bzw. Zusammen mit einem neuen Magenta Mobil Tarif bestellen. Warum geht hierauf niemand ein? Kann dies nur telefonisch gemacht werden? Dann sollte dies dort so aber erwähnt werden und nicht 10 Multisims zur Auswahl stehen.
07.09.2019 15:15
@Gelöschter Nutzer
Online kann man bei Neuvertrag Max 2 MultiSIM bestellen, 10 gehen NOCH nicht.
Aber hier bestellt man einfach welche nach.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim
07.09.2019 15:43 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 15:44 durch den Autor
07.09.2019 15:53
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich glaube meine Rufnummer wird eher in Kürze bei o2 zuhause sein.
Macht doch, bis 2021 läuft ja erstmal dein aktueller Vertrag, so lange musst du den auch bezahlen.
07.09.2019 17:29
Habe kein Problem damit den Restvertrag zu bezahlen. Damit hat mich die Telekom aber auf Lebenszeit als Kunden verloren.
07.09.2019 17:47
@Gelöschter Nutzer
Was glaubst du wieviel mich das interessiert?
07.09.2019 17:51
Offensichtlich sehr viel, sonst würdest Du hier nicht dauernd Deinen Senf zugeben. Oder hast Du Langeweile?
07.09.2019 18:04
Dauernd?
Aha
07.09.2019 18:10
Hat hier jemand von Bratwurst gesprochen?
🤤
08.09.2019 00:51 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 01:45 durch den Autor
Nach dem Umbau sind jetzt bis zu 10 MultiSIM auswählbar
Das Hinzubuchen scheitert mit
14.09.2019 15:23
Es ist fast eine Woche vergangen und das Buchen der MultiSIM ist immer noch nicht möglich ...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.