Bis zu 10 Multisims?

Guten Tag,

 

ich habe entdeckt, dass bei der seit heute verfügbaren Auswahl von Multisims für Privatkunden bis zu 10 Multisims ausgewählt werden können. Wählt man anschließend einen Mobilfunkvertrag, zb. Magenta mobil M, dazu aus, werden aber wie bisher nur Max. 3 Multisims übernommen. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder ist es ein Anzeichen dafür, dass in Kürze auch Privatkunden bis zu 10 Multisims buchen können (Stichwort „Multisim 3+„)?

Mit freundlichen Grüßen 

cb

Multi SIM 3+ gibt es jetzt.

 

Die Onlinebuchung funktioniert nicht und in welchen Tarifen ist noch nicht bekannt, ich vermute nur in den neuen Tarifen seit heute.

Gelöschter Nutzer

Hallo @chris.b1,

@Mächschenhat recht, die 10 Multisim gehen nur in den neuen Tarifen.

Hatte es eben bei mir durchgespielt gehabt.

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @chris.b1,

@Mächschenhat recht, die 10 Multisim gehen nur in den neuen Tarifen.

Hatte es eben bei mir durchgespielt gehabt.

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG


Diese Auswahl habe ich ja gemeint. Wenn man hierbei aber 10 Multisims auswählt, anschließend einen der neuen mAgenta mobil Tarife, dann werden nur 3 Multisims angezeigt, die buchbar sind. Ich zumindest kann keinen neuen Vertrag mit mehr als 3 Multisims buchen/auswählen. Bitte mal testen. 

Gelöschter Nutzer

Das mal wieder exemplarisch der Lohn für treue Kundschaft. Ich habe mit dem L Plus Premium einen der teuersten Tarife (110€), aus dem ich nicht einmal während der Laufzeit in einen der neuen Tarif wechseln kann und somit nicht mehr als 2 MultiSIM (auch gerne kostenpflichtig) hinzubuchen kann. Das kann doch nicht euer Ernst sein liebe Telekom?!

Wenn hier nicht eine akzeptable Lösung geschaffen wird, dann habt Ihr bald einen Magenta 1 Kunden weniger.

 

Also 10 MultiSIM sind buchbar in folgenden Tarifen:

Business Mobil (2. und 3. Generation)

Business Card (1. und 2. Generation)

Magenta Mobil S-XL (5. Generation), XL Premium ausgenommen

Magenta Mobil Special S und M (auch in Business Variante)

Familycard S-XL (6. Generation)

Magenta Mobil Young S-XL (vermarktet ab 06.09.)

Magenta Mobil Young Special M

 

 

Du müsstest in einen neuen Tarif wechseln.

Gelöschter Nutzer

Ja und wie bitteschön wechsle ich aus einem Premiumtarif in einen Normaltarif während der Laufzeit?

Ich glaube meine Rufnummer wird eher in Kürze bei o2 zuhause sein.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ja und wie bitteschön wechsle ich aus einem Premiumtarif in einen Normaltarif während der Laufzeit?


Gar nicht.

 

Das geht nur zum Laufzeitende. 

 

 

Wenn du beabsichtigt zu kündigen, lohnt sich ein Anruf unter 0800 330 6004.

Gelöschter Nutzer

Den Anruf kann man sich sparen. Auch die können die Regeln nicht außer Kraft setzen. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Den Anruf kann man sich sparen. Auch die können die Regeln nicht außer Kraft setzen. 


Ausnahmen bestätigen allerdings die Regeln.


@Mächschen  schrieb:

Also 10 MultiSIM sind buchbar in folgenden Tarifen:

Business Mobil (2. und 3. Generation)

Business Card (1. und 2. Generation)

Magenta Mobil S-XL (5. Generation), XL Premium ausgenommen

Magenta Mobil Special S und M (auch in Business Variante)

Familycard S-XL (6. Generation)

Magenta Mobil Young S-XL (vermarktet ab 06.09.)

Magenta Mobil Young Special M

 

 

Du müsstest in einen neuen Tarif wechseln.


Und weiterhin gilt, dass dies online nicht möglich ist. Online gehen nur Max. 3 Multisims. Hab es jetzt am PC, iphone und iPad getestet: online kann ich keine 10 Multisims zu bzw. Zusammen mit einem neuen Magenta Mobil Tarif bestellen. Warum geht hierauf niemand ein? Kann dies nur telefonisch gemacht werden? Dann sollte dies dort so aber erwähnt werden und nicht 10 Multisims zur Auswahl stehen. 

@chris.b1 

@Gelöschter Nutzer 

 

Online kann man bei Neuvertrag Max 2 MultiSIM bestellen, 10 gehen NOCH nicht.

 

Aber hier bestellt man einfach welche nach.

 https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim

 

Online lassen sich mit dem Neuvertrag 3 MultiSIM bestellen 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-09-07 um 15.42.45.png

Bildschirmfoto 2019-09-07 um 15.43.52.png

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich glaube meine Rufnummer wird eher in Kürze bei o2 zuhause sein.


Macht doch, bis 2021 läuft ja erstmal dein aktueller Vertrag, so lange musst du den auch bezahlen.

Gelöschter Nutzer

Habe kein Problem damit den Restvertrag zu bezahlen. Damit hat mich die Telekom aber auf Lebenszeit als Kunden verloren. 

@Gelöschter Nutzer 

Was glaubst du wieviel mich das interessiert?

Gelöschter Nutzer

Offensichtlich sehr viel, sonst würdest Du hier nicht dauernd Deinen Senf zugeben. Oder hast Du Langeweile?

Dauernd?

Aha 

Hat hier jemand von Bratwurst gesprochen?

🤤

Nach dem Umbau sind jetzt bis zu 10 MultiSIM auswählbar 

Mehr Infos
7CBBE61C-F7C8-48B0-B5F0-33D705E6AA68.png

Das Hinzubuchen scheitert mit 

 

Mehr Infos
965BA84F-E9CA-4FB8-89FC-E9583F9A7C01.jpeg

Es ist fast eine Woche vergangen und das Buchen der MultiSIM ist immer noch nicht möglich ...