Bisheriger Anbieter

Gelöst

Möchte TArif ändern, aber unter bisheriger Anbieter ist Telekom nicht zu finden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Mitnahme der Rufnummer von einem bestehenden Vertrag bei der Telekom zu einem neuen Vertrag bei der Telekom ist nicht möglich. Sie müssen eine Tarifänderung beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Mitnahme der Rufnummer von einem bestehenden Vertrag bei der Telekom zu einem neuen Vertrag bei der Telekom ist nicht möglich. Sie müssen eine Tarifänderung beauftragen.

Hallo @holger.ehrhardt,

 

wenn du deinen Tarif ändern möchtest, darfst du keinen Neuvertrag buchen, sondern musst einen Tarifwechsel beauftragen. Das geht entweder online im Kundencenter oder im Telekom-Shop oder über den Kundenservice an der 0800 330 2202 (vom Handy 2202).

 

Viele Grüße

jla959