Bonus

Gelöst

Aufladen Bonus ist nicht zu finden 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Habe den 5gb Bonus für's automatische Aufladen doch noch erhalten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ulbrichtelke,

 

was für ein Aufladebonus ist gemeint?

Geht es um das Bonusprogramm Xtra Bonus? Das wurde Ende 2017 eingestellt.

 

Viele Grüße

Mikko

Herzlich willkommen @ulbrichtelke 

 

Falls es um Xtra Bonus geht , das Programm wurde zum 31.12.17 eingestellt , die Kunden wurden per Brief informiert ! Sammeln konnte man bis 31.10.17 , einlösen konnte man bis einschließlich 31.12.17 

 

Viele Grüße 

Nein, es geht um den 5gb dayflat Bonus für dass automatische Aufladen.

Ok , die bis zu 5 GB Datenvolumen für die Aufladung galt bis zum 30.Juni 2019 

Aha, ja dass ist sehr schade, verstehe allerdings nicht  warum ich dann am 1.7. Eine SMS mit entsprechender Nachricht bekommen habe, dass mir die 5gb zur Verfügung stehen. Und noch eine Frage, unter Volumen buchen steht mir nur 5gb xxl dayflat und nicht die unlimitid dayflat zur Verfügung.

Habe den 5gb Bonus für's automatische Aufladen doch noch erhalten. 

Hallo und herzlich willkommen @ulbrichtelke,

das freut mich sehr. Sollte doch noch etwas sein, einfach kurz melden.

Viele Grüße
Lilia N.