Connect App

Gelöst

Wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben habe ich Probleme unter anderen mit der Connect App. Mir werden zwei Verbindungen angeboten: Telekom_SIM und Telekom Connect App. 

Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

Telekom über Connect App ist automatisch einwählen eingeschaltet aber trotzdem wählt sich mein iPhone nicht automatisch ein und ich muss dies immer manuel tun. Auch VPN muss ich immer wieder neu einschalten in der App. 

Liegt das Problem bei der App oder an mir?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Jörg69 

 

lass uns gerne schauen, dass wir uns der Übersicht halber auf einen Beitrag beschränken. Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Jörg69  schrieb:

Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

Wie soll der Hotspot sich autom. verbinden, wenn es abgeschaltet ist?

Hallo @Mächschen 

 

  • Telekom_SIM ist ausgeschaltet aber Telekom Connect App aber nicht. Wenn ich beide eingeschaltet habe wechselt es mir hin und her. 
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Jörg69 

 

lass uns gerne schauen, dass wir uns der Übersicht halber auf einen Beitrag beschränken. Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Katharina S.