Antworten
Gelöst

Connect App

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben habe ich Probleme unter anderen mit der Connect App. Mir werden zwei Verbindungen angeboten: Telekom_SIM und Telekom Connect App. 

Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

Telekom über Connect App ist automatisch einwählen eingeschaltet aber trotzdem wählt sich mein iPhone nicht automatisch ein und ich muss dies immer manuel tun. Auch VPN muss ich immer wieder neu einschalten in der App. 

Liegt das Problem bei der App oder an mir?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo @Jörg69 

 

lass uns gerne schauen, dass wir uns der Übersicht halber auf einen Beitrag beschränken. Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Katharina S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@Jörg69  schrieb:

Telekom_SIM ist automatisches einwählen aus!

Wie soll der Hotspot sich autom. verbinden, wenn es abgeschaltet ist?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Mächschen 

 

  • Telekom_SIM ist ausgeschaltet aber Telekom Connect App aber nicht. Wenn ich beide eingeschaltet habe wechselt es mir hin und her. 
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo @Jörg69 

 

lass uns gerne schauen, dass wir uns der Übersicht halber auf einen Beitrag beschränken. Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Katharina S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.