• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Willkommen auf unserer Community,

Die Telekom hilft Community ist eine Plattformm wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Das Telekom hilft Team der Telekom unterstützt bei den Fällen, wo es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht.

Melde dich einfach an.

Um mitzumachen, melden Sie sich einfach mit Ihrem Telekom Login an. Wenn Sie noch keinen Telekom Login haben, können Sie sich einfach über den Link "Jetzt registrieren" unter dem Anmelde-Button einen Login erstellen.

Antworten

AW: Das neue Stream ON ab 19. April und viele Fragen

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 76 von 152

Kündigung ist raus! Bestandskunden werden hier nicht beachtet. Ob 1.te oder 2.te Generation! (Rabatte fallen weg) Dieser zwangswechsel ist schwachsinnig und wird in der Werbung schön verpackt. Und dann heißt es noch es wird was für MagantaEINS kunden gemacht. Das ist ja wohl lächerlich. Man kann diese Option auch einfach 5€ im Monat beanschlagen, aber dann ist das nicht so schön für die Werbung! DANKE TELEKOM, das wars für mich... 

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 77 von 152

@Blackpaddy Das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte schon MagentaMobil M in der 2. Generation, habe jetzt in die 3. Generation gewechselt und zahle nichts mehr.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 78 von 152

Da ich einen Rabtt bekomme, verliere ich 5€! Und alle aus Generation 1 zahlen ebenfalls 5€ mehr!

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 79 von 152

Die Angaben auf der PK bezieht sich immer auf die AGB Preise, er kann ja nicht 5 Minuten auf der Bühne aufzählen in welchen Konstellationen es wieviel kostet.

Und die Diskussion mit der 1. Generation hatten wir letztes Jahr schon, die Wechsler bekommen ja dann aber auch Roaming und HotSpot dazu.

Aber deine aussage das es eine Lüge ist und jeder Bestandskunde mehr zahlen muss ist falsch.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 80 von 152
        @Gelöschter Nutzer, das machen wir schon!

@Blackpaddy, wir zwingen ja niemanden in die neuen Tarife zu wechseln und der Vorteil ist ja rein faktisch auch für Kunden die einen Festnetz und Mobilfunkanschluss mit den entsprechenden Voraussetzungen haben. Natürlich kann ich verstehen, dass Sie sich darüber ärgern, dass bei einem Wechsel Mehrkosten anfallen (Wechsel von 1. auf 3. Generation) aber es ist ja auch ein effektiver Mehrwert, mit Allinclusive, HotSpotFlat und StreamOn vorhanden. Auch wenn ich verstehen kann, wenn der Wechsel für Sie nicht in Frage kommt.

Viele Grüße
        Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.