Antworten

Das neue Stream ON ab 19. April und viele Fragen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 152

Das ist einfach nur lächerlich wie es als kostenlos beworben wird... Dadurch das aber jeder Rabatte oder sonstige Vorteile verliert, ist an der ganzen Aktion GAR NICHTS kostenlos, ausser für die paar Pappenheiner die keine Vorteile hatten. Das ist ganz ganz schwach!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 152

Zitat aus diesem Forum:

Es ist eben genau das was ich derzeit an Informationen dazu habe. Warum man sich entschieden hat, die Option nur in der neuen Tariflinie buchbar zu machen, kann ich nicht sagen, grundsätzlich schließen Sie dann ja keinen neuen Vertrag ab, sondern machen nur einen Tarifwechsel, die Laufzeit und Bindefrist bleibt ja bei einem Tarifwechsel unbetroffen.

Gruß Stefanie* Zitat Ende

du kannst von L nach L wechseln, ich mache das jetzt mit dem M auch. Im Kundencenter klappt es noch nicht, ich rate zur 2202.

Gruß

Fittus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 88 von 152
Hallo @raffaello, leider gibt es derzeit ein paar Einschränkungen im Kundencenter bei der Buchung der Tarifwechsel in die neue Tariflinie, aber daran arbeiten wir bereits. Um die StreamOn Option buchen zu können, müssen Sie einen Wechsel in die neuen Tarife vornehmen, deswegen auch der Hinweis in unseren FAQ, dass die Buchung nur mit den neuen Tarifen möglich ist.

@Chico80de und @Blackpaddy, auch wenn ich Ihre Ausführungen nachvollziehen kann, ändert dies an meiner Argumentation nichts. WENN Sie die Option nutzen möchten, ist ein Tarifwechsel erforderlich unter den Bedingungen die wir hier bereits besprochen haben.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 152

@Stefanie W. schrieb:
Hallo @raffaello, leider gibt es derzeit ein paar Einschränkungen im Kundencenter bei der Buchung der Tarifwechsel in die neue Tariflinie, aber daran arbeiten wir bereits. Um die StreamOn Option buchen zu können, müssen Sie einen Wechsel in die neuen Tarife vornehmen, deswegen auch der Hinweis in unseren FAQ, dass die Buchung nur mit den neuen Tarifen möglich ist.

Viele Grüße
Stefanie W.

@Stefanie W.

Konkret nachgefragt, verliere ich damit meine Magenta Eins Vorteile und zwar welche in welchem Tarif ? Zurzeit bin ich bei ca. 34,95€ im L und 26,95€ im M.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 152

Der M kostet regulär satte 44,95€ minus Magenta Eins Vorteil, biste bei 34,95 €, dafür haste aber *ironiean* die mega geile Hotspotflat *ironieaus*