Data Comfort Free noch verfügbar?

Gelöst

Hallo, kann man die Data Comfort Free SIM noch bestellen? Ich finde den Link nicht mehr...

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen, ich heiße euch in unserer Community willkommen @kuhfi, @Cherry-baby und @ukasikt.

Leider wurde die Vermarktung des Data Comfort Free kürzlich eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Traurig Ich finde es schade und unglücklich, dass ihr nun nicht mehr testen könnt, bevor ein Vertrag geschlossen wird. Denn genau dies war ja die Grundidee beim Data Comfort Free. Leider wurde mit dem Tarif in letzter Zeit viel Unfug getrieben und er wird nun nicht mehr angeboten. Ich hoffe natürlich, dass wir euch trotzdem bald zur unseren Kunden zählen dürfen. Einen Überblick der LTE-Versorgung könnt ihr euch zumindest hier auf unserer Netzausbaukarte verschaffen.

Viele Grüße
Jasmin B.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@96E

was passiert bei "Jetzt zugreifen"

Googlen kann ich selbst. Klick mal auf den Link "Jetzt zugreifen", dann landest du auf der Startseite der Telekom 😔

So wie ich das sehe ist DataComfort Free im Moment nicht erhältlich, jedenfalls nicht auf der Homepage.
Vielleicht kann das Team ja noch den DataComfort Free einbuchen...
Telekom hilft Team
Hallo @e-rock,

die Data Comfort free wird von uns nicht mehr über das Internet angeboten.
Bei Interesse unser LTE-Netz zu testen, geben Sie uns einfach Bescheid, hinterlegen Sie Kontaktdaten und wir werden Sie dazu beraten.

Viele Grüße Marco K.
Daten sind hinterlegt. Ich warte dann auf Ihre Kontaktaufnahme.
Danke...
Telekom hilft Team
Guten Morgen @e-rock,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Wann kann ich Sie diesbezüglich heute einmal telefonisch kontaktieren?

Viele Grüße

Sarah W.

13:00-16:00 würde passen, danke.

 

 

Telekom hilft Team
In Ordnung. Ich melde mich dann bei Ihnen. Viele Grüße Sarah W.
Telekom hilft Team
Besten Dank für das Telefonat soeben. Die Data Comfort Free ist nun auf dem Weg. Bei weiteren Fragen gerne wieder hier melden. Hier noch die genannte Alternative: http://bit.ly/2eGs4ty Viele Grüße Sarah W.
Gelöschter Nutzer

Geht das ganze noch im Telekom Shop? Fröhlich

Hallo @Gelöschter Nutzer,

die Bestellung sollte auch im Telekom Shop möglich sein. Gerne biete ich Ihnen an, die Bestellung für Sie zu übernehmen.

Haben Sie Interesse? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.
Gelöschter Nutzer

Ich habe schon einen. Aber ich habe noch bekannte die das ganze im Ferienhaus testen wollen, mit dehenen muss ich am Freitag eh in den Telekom Shop. Dann würden wir das gleich da bestellen.

In Ordnung. Dann machen Sie das so. Wenn ich dennoch unterstützen kann, zögern Sie bitte nicht auf mich zu zukommen. Viele Grüße Sarah W.
Gelöschter Nutzer

Werde ich machen, danke :).

Hallo Sarah, 

ich habe von der Aktion Data Comfort FREE gehört. Leider finde ich keinen aktuellen link mehr.

 

Meine Eltern haben aktuell Vodafone und sind sehr unzufrieden und möchten gerne das Netz der Telekom testen. Dafür ist die Aktion total super. 

 

Könnten Sie bitte Kontakt mit mir aufnehmen damit Sie uns helfen können? 

Morgen.

 

Habe in meinem lkw bis jetzt O2. Vertrag läuft Ende des Monat endlich aus  Habe ständig Verbindungsabbrüche und damit auch keinen Stauwarner

Was natürlich nicht so lecker ist. Ich hatte schon mal Telekom ohne lte und würde das gerne nochmal testen bevor ich mich vertraglich binde. Geht das noch mit dem comfort FREE?

Mfg Sandroj

Guten Tag,

 

hätte auch interesse an Data Comfort Free Karten. Ich stehe gerade vor der Wahl 4GB Telekom LTE oder Vodafone 5GB LTE Verträgen. Würde gerne testen, wer in meiner Umgebung besseres Netz hat.

 

Viele Grüße

Thomas

Lösung

Guten Morgen, ich heiße euch in unserer Community willkommen @kuhfi, @Cherry-baby und @ukasikt.

Leider wurde die Vermarktung des Data Comfort Free kürzlich eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Traurig Ich finde es schade und unglücklich, dass ihr nun nicht mehr testen könnt, bevor ein Vertrag geschlossen wird. Denn genau dies war ja die Grundidee beim Data Comfort Free. Leider wurde mit dem Tarif in letzter Zeit viel Unfug getrieben und er wird nun nicht mehr angeboten. Ich hoffe natürlich, dass wir euch trotzdem bald zur unseren Kunden zählen dürfen. Einen Überblick der LTE-Versorgung könnt ihr euch zumindest hier auf unserer Netzausbaukarte verschaffen.

Viele Grüße
Jasmin B.

Viele Grüße
Jasmin B.

Guten Tag,

 

ich bin auch zur Zeit auf der Suche noch einem Datentarif.

Das LTE Netz sollte hier nun gut ausgebaut sein.

Würde es gern testen kann aber auch online die Option nicht mehr finden.

 

Gruß Manuel

Telekom hilft Team
Hallo @MHil, auch ein herzliches Willkommen an dich in unserer Runde.

Deine Frage hat sich vermutlich mit meinem vorhin geschriebenen Beitrag überschnitten. Leider wird der Data Comfort Free nicht mehr angeboten, großes Sorry.

Viele Grüße
Jasmin B.

Ok damit wird es wohl Vodafone. Telekom muss Konsequenzen spüren. Vodafone hat immerhin eine kostenlose Karte mit 11Gb bereitgestellt.

Hallo Jasmin,

 

ja hat sich wohl überschnitten und Danke für die Info.

 

 

Telekom hilft Team
Gern @MHil und total schade @ukasikt. Traurig

Viele Grüße
Jasmin B.