• Antworten
        Gelöst

        Data Comfort Free noch verfügbar?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 52

        Hallo, kann man die Data Comfort Free SIM noch bestellen? Ich finde den Link nicht mehr...

        Danke!

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 20 von 52

        Guten Morgen, ich heiße euch in unserer Community willkommen @kuhfi, @Cherry-baby und @ukasikt.

        Leider wurde die Vermarktung des Data Comfort Free kürzlich eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Traurig Ich finde es schade und unglücklich, dass ihr nun nicht mehr testen könnt, bevor ein Vertrag geschlossen wird. Denn genau dies war ja die Grundidee beim Data Comfort Free. Leider wurde mit dem Tarif in letzter Zeit viel Unfug getrieben und er wird nun nicht mehr angeboten. Ich hoffe natürlich, dass wir euch trotzdem bald zur unseren Kunden zählen dürfen. Einen Überblick der LTE-Versorgung könnt ihr euch zumindest hier auf unserer Netzausbaukarte verschaffen.

        Viele Grüße
        Jasmin B.

        Viele Grüße
        Jasmin B.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        51 ANTWORTEN 51
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 52
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 52

        @96E

        was passiert bei "Jetzt zugreifen"

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 52

        Googlen kann ich selbst. Klick mal auf den Link "Jetzt zugreifen", dann landest du auf der Startseite der Telekom 😔

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 52
        So wie ich das sehe ist DataComfort Free im Moment nicht erhältlich, jedenfalls nicht auf der Homepage.
        Vielleicht kann das Team ja noch den DataComfort Free einbuchen...