• Antworten
        Gelöst

Data Comfort Free noch verfügbar?

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 16 von 52

Werde ich machen, danke Fröhlich.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 52

Hallo Sarah, 

ich habe von der Aktion Data Comfort FREE gehört. Leider finde ich keinen aktuellen link mehr.

Meine Eltern haben aktuell Vodafone und sind sehr unzufrieden und möchten gerne das Netz der Telekom testen. Dafür ist die Aktion total super. 

Könnten Sie bitte Kontakt mit mir aufnehmen damit Sie uns helfen können? 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 52

Morgen.

Habe in meinem lkw bis jetzt O2. Vertrag läuft Ende des Monat endlich aus  Habe ständig Verbindungsabbrüche und damit auch keinen Stauwarner

Was natürlich nicht so lecker ist. Ich hatte schon mal Telekom ohne lte und würde das gerne nochmal testen bevor ich mich vertraglich binde. Geht das noch mit dem comfort FREE?

Mfg Sandroj

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 52

Guten Tag,

hätte auch interesse an Data Comfort Free Karten. Ich stehe gerade vor der Wahl 4GB Telekom LTE oder Vodafone 5GB LTE Verträgen. Würde gerne testen, wer in meiner Umgebung besseres Netz hat.

Viele Grüße

Thomas

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 20 von 52

Guten Morgen, ich heiße euch in unserer Community willkommen @kuhfi, @Cherry-baby und @ukasikt.

Leider wurde die Vermarktung des Data Comfort Free kürzlich eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Traurig Ich finde es schade und unglücklich, dass ihr nun nicht mehr testen könnt, bevor ein Vertrag geschlossen wird. Denn genau dies war ja die Grundidee beim Data Comfort Free. Leider wurde mit dem Tarif in letzter Zeit viel Unfug getrieben und er wird nun nicht mehr angeboten. Ich hoffe natürlich, dass wir euch trotzdem bald zur unseren Kunden zählen dürfen. Einen Überblick der LTE-Versorgung könnt ihr euch zumindest hier auf unserer Netzausbaukarte verschaffen.

Viele Grüße
        Jasmin B.

Viele Grüße
        Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.