crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.06.2018 22:15 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018 22:16 durch den Autor
Hallo, kann man die Data Comfort Free SIM noch bestellen? Ich finde den Link nicht mehr...
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2018 10:22 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 10:22 durch den Autor
Guten Morgen, ich heiße euch in unserer Community willkommen @kuhfi, @Cherry-baby und @ukasikt.
Leider wurde die Vermarktung des Data Comfort Free kürzlich eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Ich finde es schade und unglücklich, dass ihr nun nicht mehr testen könnt, bevor ein Vertrag geschlossen wird. Denn genau dies war ja die Grundidee beim Data Comfort Free. Leider wurde mit dem Tarif in letzter Zeit viel Unfug getrieben und er wird nun nicht mehr angeboten. Ich hoffe natürlich, dass wir euch trotzdem bald zur unseren Kunden zählen dürfen. Einen Überblick der LTE-Versorgung könnt ihr euch zumindest hier auf unserer Netzausbaukarte verschaffen.
Viele Grüße
Jasmin B.
Viele Grüße
Jasmin B.
21.06.2018 11:25
Danke für die Info, dann kann ich mir den Weg in den Telekom Shop heute mittag sparen :).
21.06.2018 11:58
Hallo,
ich würde diese SIM auch gerne bestellen. Könnten Sie das für mich bitte veranlassen ?
Danke und Gruß, Manfred
21.06.2018 12:15
03.07.2018 14:28
Hallo!
Ich halte die Aussage für Nonsens. Was soll denn ein solcher Testzugang an Unfug erzeugen? Man bestellt eine Karte, aktiviert sie, bucht bei pass.telekom.de das Volumen und surft. Solche Karten bekommt man bekanntlich nicht mehr ohne Verifizierung (Post-Ident). Klar, ein Einzelner kann schon Unredliches damit tun, aber alle gleich unter Generalverdacht zu stellen und den Service einzustellen ist noch viel größerer Unfug. Es ist wohl vielmehr so, dass die Telekom im Rahmen ihrer Marketing-Unfähigkeit nicht verstehen konnte warum nach dem Verbrauch der 10 GB die Nutzer nicht die völlig überteuerten Volumen buchen wollten (zunächst 750MB/14,99€/Monat, dann auf 1GB erhöht). Anstatt das zu rational zu analysieren, unterstellt man wieder einmal anderen die Inkompetenz und nimmt das als Ausrede für die Einstellung des Service. Typisch Telekom.
Ich habe derzeit einen Allnet mit 3GB und inkl. aller SMS für 9,95€ im D2-Netz. Wie bescheuert bitteschön soll man sein um für mehr Geld weniger Leistung bei der Telekom zu erhalten?! Klar, ich habe kein LTE, aber man muss geistig noch um einiges degenerierter sein um zu glauben LTE hätte irgendeinen entscheidenden Vorteil auf dem Smartphone. Wen interessiert schon ob ein Text in WhatsApp & Co. eine Millisekunde schneller angezeigt wird oder nicht. Vor LTE waren auch alle zufrieden und glücklich, sogar vor 3G oder als man noch zwei Groschen in einen Münzsprecher werfen musste. Es geht nur noch darum maßlos überteuerte Produkte zu verkaufen, die kein Mensch wirklich braucht. In den meisten Städten gibt es mittlerweile so viele WLAN-Gastnetzwerke, dass sogar GPRS ausreichen würde.
LG.
03.07.2018 14:55
12.07.2018 14:02
@loichtfoier schrieb:
Ich habe derzeit einen Allnet mit 3GB und inkl. aller SMS für 9,95€ im D2-Netz. Wie bescheuert bitteschön soll man sein um für mehr Geld weniger Leistung bei der Telekom zu erhalten?! Klar, ich habe kein LTE, aber man muss geistig noch um einiges degenerierter sein um zu glauben LTE hätte irgendeinen entscheidenden Vorteil auf dem Smartphone. ... In den meisten Städten gibt es mittlerweile so viele WLAN-Gastnetzwerke, dass sogar GPRS ausreichen würde.
------
Du kannst gerne mal hier im Spessart vorbeikommen und versuchen, ohne LTE auszukommen. In vielen Regionen ist UMTS nicht ausgebaut, LTE aber sehr wohl verfügbar. Mit GPRS und EDGE will man im Jahr 2018 nicht mehr wirklich surfen und öffentliche WLAN-Hotspots... sorry, das wäre mir persönlich zu blöd, immer wieder suchen, manuell einloggen usw. Da lobe ich mir ein gut ausgebautes LTE-Netz.
Ansonsten: Typisch Deutsch. Da fällt eine jahrelang buchbare, sehr großzügige Gratis-Aktion weg und den Nutzern fällt nichts als Gemecker ein, weil sie das doch jetzt unbedingt ganz dringend testen wollten. Die Einstellung war ja auch ein schleichender Prozess oder hast Du in den vergangenen Jahren noch einmal Werbung für den Data Comfort Free gesehen?
06.08.2018 10:26
@Sarah D. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Bestellung sollte auch im Telekom Shop möglich sein. Gerne biete ich Ihnen an, die Bestellung für Sie zu übernehmen.
Haben Sie Interesse? Ich freue mich auf sie
Viele Grüße
Sarah W.
Hallo hätte auch interesse an der Data comfort zwoa. einem beruflichen Standort wechselseitig für 2 Monate!
Mfg
06.08.2018 10:51
06.08.2018 11:06
Hallo ist passiert aber bitte erst ab 12 Uhr
06.08.2018 11:19
06.08.2018 14:46
Hallo. Haben Sie mich vergessen?
Mff
06.08.2018 15:23
Hallo, könnten sie mich vielleicht auch nochmals so ab 18 Uhr anrufen? Dann hätte ich die Daten!!
LG
06.08.2018 16:10
06.08.2018 16:31
Wenn das für sie ok ist und der Kollege es dann gleich weiter leiten kann!?
Mfg
06.08.2018 16:48
06.08.2018 21:20
Hallo, bis jetzt hat sich keiner gemeldet!!
MfG
07.08.2018 09:43
@Sarah D. schrieb:
Das ist kein Problem - keine Sorge. Eine liebe Kollegin wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße Sarah W.
Hallo, könnte sich die Kollegin bitte melden!
LG
07.08.2018 11:38
07.08.2018 12:51
07.08.2018 13:11
07.08.2018 17:06
@Elvira H. schrieb:
Vielen Dank für das nette Gespräch @ChSchuetze.
Die DataComfort Free ist nun bestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
Muss ich das mit dem Video Ident noch machen, denke nicht oder??
Mfg
08.08.2018 22:56
18.08.2018 13:07
Hallo,
läßt sich der Data Comfort Free noch telefonisch über Sie buchen, wie in den letzten Posts? Ich würde die LTE-Verfügbarkeit gerne
einmal testen, bevor ich das Netz wechsle.
21.08.2018 08:54 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 08:54 durch den Autor
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
die Data Comfort Free wird so leider nicht mehr angeboten bzw. kann in keinem System mehr gebucht werden.
Kommt zum Testen ggf. eine unserer Prepaid-Karten infrage? Schauen Sie gern einmal hier vorbei. Bei Fragen stehen wir natürlich gern zur Seite.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
Katharina S.
17.10.2018 18:11
Ich hatte Glück dies zu testen. Im Urlaub auf Butjadingen, war es auch nicht der Hit gerade mal Edge oder HSDPA, wenn man Glück hatte.
Also auch das Telekomnetz ist noch ausbaubar.
Ich finde es aber trotzdem Schade, dass es eingestellt worden ist.
Und an dem Missbrauch, ist ja auch der Lieferant Schuld. Da ich mich nicht mal verifizieren musste und keine Unterschrift geleistet habe und trotzdem eine intakte Simkarte nutzen konnte.
Ich finde das zu Zeiten von Sicherheit und Terrorgefahr etwas verantwortungslos, auch von Seiten der Telekom! In meinem Fall, hätte man auch Betrügern hier leicht Tür und Tor öffnen können.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.