Antworten
Gelöst

Data Comfort Free noch verfügbar?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 52

@Elvira H.  schrieb:
Vielen Dank für das nette Gespräch @ChSchuetze.

Die DataComfort Free ist nun bestellt.

Viele Grüße
Elvira H.

Muss ich das mit dem Video Ident noch machen, denke nicht oder??

Mfg 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 47 von 52
Hallo und guten Abend @ChSchuetze.

Von einem Video-Ident gehe ich jetzt aktuell nicht aus.
Allerdings wird der Postbote (Post Ident) eine Unterschrift von dir haben wollen.
Sofern es um die Data Comfort Free geht.
Oder meintest du etwas anderes?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 48 von 52

Hallo,

läßt sich der Data Comfort Free noch telefonisch über Sie buchen, wie in den letzten Posts? Ich würde die LTE-Verfügbarkeit gerne

einmal testen, bevor ich das Netz wechsle.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 52

Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

die Data Comfort Free wird so leider nicht mehr angeboten bzw. kann in keinem System mehr gebucht werden. Traurig

Kommt zum Testen ggf. eine unserer Prepaid-Karten infrage? Schauen Sie gern einmal hier vorbei. Bei Fragen stehen wir natürlich gern zur Seite.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
Katharina S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 52

Ich hatte Glück dies zu testen. Im Urlaub auf Butjadingen, war es auch nicht der Hit gerade mal Edge oder HSDPA, wenn man Glück hatte.

Also auch das Telekomnetz ist noch ausbaubar.

Ich finde es aber trotzdem Schade, dass es eingestellt worden ist.

Und an dem Missbrauch, ist ja auch der Lieferant Schuld. Da ich mich nicht mal verifizieren musste und keine Unterschrift geleistet habe und trotzdem eine intakte Simkarte nutzen konnte.

Ich finde das zu Zeiten von Sicherheit und Terrorgefahr etwas verantwortungslos, auch von Seiten der Telekom! In meinem Fall, hätte man auch Betrügern hier leicht Tür und Tor öffnen können.