Antworten
Gelöst

Data Comfort Free noch verfügbar?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 52
Besten Dank für das Telefonat soeben. Die Data Comfort Free ist nun auf dem Weg. Bei weiteren Fragen gerne wieder hier melden. Hier noch die genannte Alternative: http://bit.ly/2eGs4ty Viele Grüße Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 12 von 52

Geht das ganze noch im Telekom Shop? Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 52
Hallo @Gelöschter Nutzer,

die Bestellung sollte auch im Telekom Shop möglich sein. Gerne biete ich Ihnen an, die Bestellung für Sie zu übernehmen.

Haben Sie Interesse? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 14 von 52

Ich habe schon einen. Aber ich habe noch bekannte die das ganze im Ferienhaus testen wollen, mit dehenen muss ich am Freitag eh in den Telekom Shop. Dann würden wir das gleich da bestellen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 52
In Ordnung. Dann machen Sie das so. Wenn ich dennoch unterstützen kann, zögern Sie bitte nicht auf mich zu zukommen. Viele Grüße Sarah W.