Data Comfort Free zusätzlichen Datenpass buchen

Gelöst

Hallo. 

 

Ist es möglich bei einem Data Comfort Free noch einen Datenpass zu buchen wenn die 10 gb verbraucht sind? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Daimonion

 

Nein das ist nicht möglich.

 

MfG A Martin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Daimonion

 

Nein das ist nicht möglich.

 

MfG A Martin 

Schade. Danke aber für die Antwort. 

Ich könnte mir vorstellen, dass man die DataComfort Free auch auf Prepaid umstellen lassen könnte - und dann die entsprechenden (leider kleineren) Datenoptionen des Prepaid Data Start Tarifs nutzen könnte. Aber das geht möglicherweise nicht kurzfristig sondern erst zum Datum, wenn der DataComfort Free Vertrag beendet wird.

Telekom hilft Team
@muc80337_2 Ich habe das mal gecheckt – eine Umstellung von Data Comfort Free auf Prepaid ist leider auch nicht möglich.

Viele Grüße
Jasmin B.

Danke euch allen mal für die Hilfe. 

 

Als Feature request an die Telekom: 

 

Wäre cool wenn ihr so was in Zukunft technisch ermöglichen könntet. 

 

Ich hätte jetzt bei dem Data Comfort Free locker nochmal 10 Euro an Datenpässen gebucht. 

 

Zumal es ja einen Vertrag gleich kommt. 

@Jasmin B.

Also manchmal können einem Eure engstirnigen Produktmanager schon ziemlich auf die Nerven gehen.

Das schreibe ich jetzt als Aktionär, der befürchtet, dass

  1. der Telekom solcherart unnötig Umsatz entgeht wenn der Kunde zu einem anderen Anbieter wechselt
  2. der Telekom solcherart unnötig zusätzliche Kosten entstehen wenn der Kunde sich da eine andere Telekom SIM zulegen muss mit dem ganzen Identifikationsgeraffel
Telekom hilft Team
Finde ich auch eine gute Idee @Daimonion, denke aber, dass sie leider nicht umgesetzt werden wird, da es sich ja um ein Testangebot handelt. Dieses ist dafür vorgesehen, zum Beispiel die Verfügbarkeiten an einem bestimmt Ort auszuloten oder einfach, wenn nicht gleich eine Entscheidung zum Abschluss eines Vertrages geschlossen werden mag. Trotzdem werde ich das einmal anregen. Fröhlich

Sag mir gern Bescheid, wenn du aus dem Comfort free einen "richtigen" Comfort Data machen möchtest.

Ein schönes Wochenende und Viele Grüße
Jasmin B.