Datapass funktioniert nicht richtig

Gelöst

seit einigen tagen kann ich mein datenvolumen nichtmehr korrekt abrufen und kontrollieren. mir wird (vermutlich) das verbrauchte tagesvolumen angezeigt. noch jemand mit ähnlichen problemen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dies kann auch eine Erklärung sein , es gibt wohl Arbeiten/Umstellungen an Systemen und einzelnen  Kunden  wurde das Volumen auf 0 gestellt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitte-des-Monat-ploetzlich-volles-Datenvolumen/t...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @nisabell

 

Es geht aber um‘s Smartphone? Und wird der Verbrauch über die MagentaSERVICE App oder über http://pass.telekom.de ( ohne WLAN  ) abgerufen? Aktuell sieht’s nicht nach einer Einschränkung aus , pass.telekom.de läuft normal und auch in der App wird das übrige Volumen normal (in blau) angezeigt 

 

Viele Grüsse

ja, geht ums smartphone.

und ja, natürlich ohne wlan, sonst würde das ganze ja gar nicht funktionieren, es wird datapass.de aufgerufen, aber auch mit pass.telekom.de komm ich zu dem gleichen ergebnis

mir wird mit stand heute ein verbrauch von 18mb angezeigt... das glaub ich schlichtweg nicht Zwinkernd

Dies kann auch eine Erklärung sein , es gibt wohl Arbeiten/Umstellungen an Systemen und einzelnen  Kunden  wurde das Volumen auf 0 gestellt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitte-des-Monat-ploetzlich-volles-Datenvolumen/t...

das wäre ja verrückt 😄

wenn ich mich einlogge und dort unter datenverbrauch gucke deckt sich das mit dem datapass.de, allerdings steht dort ein anderer rechnungsbetrag als der der tatsächlich bei mir eingezogen wird. dann werde ich da wohl ein besonderes auge drauf werden.. ob da nicht wohl was falsch ungestellt wurde.