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09.03.2018 12:54
seit einigen tagen kann ich mein datenvolumen nichtmehr korrekt abrufen und kontrollieren. mir wird (vermutlich) das verbrauchte tagesvolumen angezeigt. noch jemand mit ähnlichen problemen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dies kann auch eine Erklärung sein , es gibt wohl Arbeiten/Umstellungen an Systemen und einzelnen Kunden wurde das Volumen auf 0 gestellt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitte-des-Monat-ploetzlich-volles-Datenvolumen/t...
09.03.2018 15:20
Herzlich willkommen @nisabell
Es geht aber um‘s Smartphone? Und wird der Verbrauch über die MagentaSERVICE App oder über http://pass.telekom.de ( ohne WLAN ) abgerufen? Aktuell sieht’s nicht nach einer Einschränkung aus , pass.telekom.de läuft normal und auch in der App wird das übrige Volumen normal (in blau) angezeigt
Viele Grüsse
09.03.2018 16:16 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 16:17 durch den Autor
ja, geht ums smartphone.
und ja, natürlich ohne wlan, sonst würde das ganze ja gar nicht funktionieren, es wird datapass.de aufgerufen, aber auch mit pass.telekom.de komm ich zu dem gleichen ergebnis
mir wird mit stand heute ein verbrauch von 18mb angezeigt... das glaub ich schlichtweg nicht
Dies kann auch eine Erklärung sein , es gibt wohl Arbeiten/Umstellungen an Systemen und einzelnen Kunden wurde das Volumen auf 0 gestellt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitte-des-Monat-ploetzlich-volles-Datenvolumen/t...
10.03.2018 13:43
das wäre ja verrückt 😄
wenn ich mich einlogge und dort unter datenverbrauch gucke deckt sich das mit dem datapass.de, allerdings steht dort ein anderer rechnungsbetrag als der der tatsächlich bei mir eingezogen wird. dann werde ich da wohl ein besonderes auge drauf werden.. ob da nicht wohl was falsch ungestellt wurde.
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