Datengeschenk für FamilyCards?

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

ich habe einen Hauptvertrag und 3 FamilyCards.

 

Ich bekomme bei meinem 4GB Datenvolumen in der Magenta-App immer das Datengeschenk 300MB für meinen Hauptvertrag. - Brauchen tue ich das nicht wirklich. Die FamilyCards mit 300MB bzw. die mit dem Surfpack (1,3GB) die die 300MB dringend benötigen bekommen hingegen kein Datebgeschenk. Die App nutzen aber alle...

 

Ist das korrekt so? Falls JA, kann ich die 300MB auch auf eine der Familycards buchen (lassen)?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Gelöschter Nutzer,

wie es schon @Andreas__ richtig schrieb: die Datengeschenke gibt es nur auf den Hauptkarten und diese Geschenke sind nicht um buchbar Fröhlich

VG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, das ist so korrekt. Eine Umbuchung ist allerdings nicht möglich. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, das ist so korrekt. Eine Umbuchung ist allerdings nicht möglich. 

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Gelöschter Nutzer,

wie es schon @Andreas__ richtig schrieb: die Datengeschenke gibt es nur auf den Hauptkarten und diese Geschenke sind nicht um buchbar Fröhlich

VG Anna Lena L.

@Anna Lena L.  und @Andreas__ 

mal ganz ehrlich gesagt, das "Datengeschenk" ist für den ......

 

Auf meinen Namen laufen insgesamt

1 x MagentaMobil M DTAG incl. aller StreamOn-Optionen (10 GB)

1 x FamiliyCard M DTAG incl. StreamOn, außer Gaming und Video (5 GB)

4 x FamilyCard Start - davon 3 x mit Internetoption (750 MB)

 

Das "Geschenk" kann nur auf den Hauptvertrag gebucht werden, wo am Ende des Monats immer noch massiv Volumen übrig bleibt.

 

Dort wo das "Geschenk" genutzt werden könnte, ist es nicht gültig.

 

Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?

 

Gruss -LERNI-

Gelöschter Nutzer

Der rosarote Panter?!

 

Mein AG hat jetzt zu Vodafone gewechselt und ich werde mein Diensthandy dann wohl von da bekommen , jetzt geht Vermutlich der nächste stress los, wenn ich meine Vertragskarte zum Ende der Laufzeit in eine Magenta Start M umwandeln werde, und die ganzen Familycards wegfallen...

 

Ich vermute mal es wird nur so gehen das die auch alle Xtra (Magenta Start) werden, dann auf die Kinder / Mutter umgeschrieben werden, damit die sich darüber die Nummern zu ihren Wunschverträgen portieren können...

 

Das wird 'ne Sitzung mit der Hotline Traurig