Datengeschenk reduziert Datenvolumen

Gelöst

Hallo, 

nach einlösen des 300MB Datengeschenkes wurden meine 9xx MB verfügbaren Restdaten auf 300MB runtergesetzt!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Nein, es wird nur dein unverbrauchtes Geschenkdatenvolumen angezeigt.

Erst wenn das verbraucht ist erscheinen deine 9xx MB wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nach Verbrauch der 300MB wird dir wieder dein normales Datenvolumen angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, das ist so vorgesehen. Sonst rentiert sich das ganze ja nicht für die Telekom.

Keine Sorge 300MB reichen zum Beispiel um 5 kurze Youtube Videos anzuschauen.

Hallo @frank-1976,

was da genau schief gelaufen ist können wir Kunden leider nicht klären.

Welchen Mobile Vertrag hast du denn?

 

Erklärungsversuch:

Vielleicht füllt das Geschenk (bei einlösen) immer auf 300MB auf und sollte erst  in Anspruch genommen werden, wenn sich das Datenvolumen gegen 0 bewegt.

Höhere Volumia werden praktisch dann auf 300MB reduziert und es wird nicht zusätzlich aufgebucht (technisch bedingt).

 

Am besten du schilderst dein Problem der Kundenhotline oder füllst deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Lösung

Nach Verbrauch der 300MB wird dir wieder dein normales Datenvolumen angezeigt.

Lösung

Nein, es wird nur dein unverbrauchtes Geschenkdatenvolumen angezeigt.

Erst wenn das verbraucht ist erscheinen deine 9xx MB wieder.

@Stadtlicht, @Mister Burny

danke, wieder was dazu gelernt.