Datenverbrauch Anzeige Aktuell Down?

Gelöst

Hallo @Telekom hilft1
Gibt es Aktuell Probleme mit der Anzeige von Datenverbrauch da die nicht mehr Angezeigt werden ob unter pass.telekom.de sowie im Kundencenter werden die nicht Angezeigt.
Ca. 16.30Uhr wo ich nach der Arbeit mein Handy eingeschaltet habe, da merkte ich schon unter pass.telekom.de das es nur sehr langsam geht. Und seid ca. halbe Stunde wird nichts mehr Angezeigt und es kommt eine Fehlermeldung aus Technischen Gründen oder gant klein was von Error. Ist das schon bekannt und habt ihr schon eine Info vorliegen und könnt es bestätigen das es gestört ist? Generell funktioniert es sonst immer Super.
Gibt es Kunde die es auch bestätigen können?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallöchen @cool Klever_1,

da hat sich das Problem ja schon selbst gelöst. Aber wie richtig vermutet, war hier ein kleiner Schluckauf der Technik dran schuld. Aber sollte jetzt auf jeden Fall wieder laufen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

Bei mir funzt es auch wieder wie gewohnt und Super schnell wieder. Fröhlich
@Dunja Baumgartner
Ich denke mal das war eine Störung oder Wartungsarbeiten im System da es schon heute Nachmittag sehr langsam war und am Abend ging nichts mehr.
Ich bedanke micht  bei allen hier für die netten Antworten, und ich Wünsche allen noch ein schönen Abend. Fröhlich Stern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten und wir wissen jetzt das es nicht an uns liegt, sondern ein allgemeiner Fehler ist. Dann hoffe ich das die es schnell beheben, vielleicht machen die auch Wartungsarbeiten was wir jetzt nicht genau wissen.
Hoffe ich mal das @Telekom hilft Team schon paar genaue Infos hat und sonst mal zu Sicherheit mal weiterleiten an die Kollegen der Technik.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @cool Klever_1,

scheint ein allgemeiner Fehler zu sein. Bei mir funktioniert es auch nicht.

Kann bestätigen, Mein Magenta App im WLAN und LTE keine Anzeige des Datenvolumen 

Hallo @cool Klever_1

 

Bei mir klappt auch kein pass.telekom.de, keine MeinMagenta App. Nur die Connect App zeigt noch das Datenvolumen an. Abwarten, wird bestimmt dran gearbeitet.

Lösung

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten und wir wissen jetzt das es nicht an uns liegt, sondern ein allgemeiner Fehler ist. Dann hoffe ich das die es schnell beheben, vielleicht machen die auch Wartungsarbeiten was wir jetzt nicht genau wissen.
Hoffe ich mal das @Telekom hilft Team schon paar genaue Infos hat und sonst mal zu Sicherheit mal weiterleiten an die Kollegen der Technik.

Gelöschter Nutzer

Bei mir klappt es ohne Probleme.

Dabei spielt es keine Rolle ob es über pass.telekom.de, in der MeinMagenta-App oder bei der Connect-App.

In der MainMagenta-App dauert die Anzeige nur etwas länger als gewohnt.

Hy Nabend bei mir zeigt beim komplette Mobilfunk Tarife koi datenvolumen an un beim via Funk au net... tippe entweder hat’s das zerlegt also Störung  oder die basteln daran ...🤔🙄..grüsle 🙂💕

 

 Nachtrag nu tust bei mir au wieder ..war wohl ein ufhänger... bei allen wo no net geht einmal Cache in Browser leeren un Browser ganz schließen un dann wieder Versuch 🙂💕

Hallo zusammen,

Bei mir funzt es auch wieder wie gewohnt und Super schnell wieder. Fröhlich
@Dunja Baumgartner
Ich denke mal das war eine Störung oder Wartungsarbeiten im System da es schon heute Nachmittag sehr langsam war und am Abend ging nichts mehr.
Ich bedanke micht  bei allen hier für die netten Antworten, und ich Wünsche allen noch ein schönen Abend. Fröhlich Stern

Gelöschter Nutzer

Was mir aber jetzt auffällt, die Telekom hat mir ca 200 MB "geschenkt".

Anscheinend wurde ein Backup aufgespielt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallöchen @cool Klever_1,

da hat sich das Problem ja schon selbst gelöst. Aber wie richtig vermutet, war hier ein kleiner Schluckauf der Technik dran schuld. Aber sollte jetzt auf jeden Fall wieder laufen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.