• Antworten

        Datenverbrauch trotz Stream on

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4
        Ich hatte gestern noch mein volles Datenvolumen und jetzt sind 80% verbraucht obwohl ich eine App benutzt hab die bei Stream on dabei ist und die App ist auch aktuelle... wie geht das!
        3 ANTWORTEN 3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo @s.kinateder, um welchen Dienst und welche App geht es denn? Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        Hallo @s.kinateder,

         

        ergänzend zu den Fragen von @Stefanie W. noch folgende Fragen.

         

        1. Welchen Tarif hast du?
        2. Hast du den Vorteil MagentaEINS?
        3. Ist StreamOn wirklich gebucht? D.h. wird es dir im Kundencenter bzw. auf deiner Rechnung angezeigt?

        Denn StreamOn gibt es in verschiedenen Varianten und die hängen von Tarif und MagentaEINS ab.

         

        Liebe Grüße

         

        Lutz

        Highlighted
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 4

        Hallo @s.kinateder

         

        welches Stream On hast du gebucht ? Music oder Video & Music ?

        welche App hast du verwendet ? 

        Befindest du dich in Deutschland oder zufällig im Ausland ? 

         

        VG

        Baer