crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 12:05
Hallo zusammen,
trotz der Zubuchung der obigen Option kommt es beim Vertrag meiner Tochter dazu, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist.
Das Nutzungsverhaltwn ist auf YouTube, Instagram, Facebook und ähnliches beschränkt. Ich dachte, dass genau dieses davon abgedeckt ist?
VG
17.07.2019 12:55
Werbung und co verbaucht dennoch Daten.
Wir kennen ja nicht die Nutzung und ob es sich wirklich nur auf diese Seiten beschränkt.
Im handy kann man nachsehen, welche Apps alles Daten verbrauchen und dann schauen, ob da eine bei ist die nicht von Stream On abgedeckt ist.
19.07.2019 22:48
16.08.2019 23:13 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 23:16 durch den Autor
Meine Tochter verbraucht monatlich mehr als die 2 GB Datenvolumen, die die bei den Tarif FamilyCard inklusiv sind.
Sie nutzt auch Whatsapp, Instagram, YouTube, Facebook, usw... einige von der 10 Partnern der Liste für StreamOn Social&Chat.
Bei Whatsapp wird am meisten nur Text benutzt und das verbraucht nicht zu viel Datenvolumen, oder?
Bitte, würde die Zubuchung der Tarifoption StreamOn Social&Chat meiner Tochter helfen?
Damit der inklusiv Datenvolumen nicht so schnell komplet verbraucht wird.
Würde Sie mit dieser Tarifoption wirklich etwas Datenvolumen sparen?
Vielen Dank.
17.08.2019 11:51
17.08.2019 12:46 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 12:49 durch den Autor
Hallo Frau Sarah D.,
vielen Dank für Ihre Hilfe.
Kann man die Tarifoption StreamOn & Chat über den Telekom Kundenservice Portal im Internet zubuchen?
Also Tarifoption hinzufügen?
Oder über Mein Magenta App auf den Handy?
Bei Whatsapp wird am meisten nur Text benutzt und das verbraucht nicht zu viel Datenvolumen, oder?
Danke.
17.08.2019 19:12
17.08.2019 20:00
deine Tochter benutzt doch die meisten Partner StreamOn Social & Chat.
Also wird es sich auch positiv bemerkbar machen.
Und ja du kannst es auch selber buchen,
im Kundencenter
17.08.2019 20:05 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:11 durch den Autor
Prima, vielen Dank!
Noch eine Frage, aktuell ist das Datenvolumen für diesen Monat August schon verbraucht und das Surfen bzw. Whatsapp, Instagram usw. wird über reduzierte Geschwindigkeit durchgeführt.
Wenn ich jetzt die Tarifoption StreamOn Social & Chat dazu buchen würde,
würde sich die Geschwindigkeit erhöhen wie bei den inklusiv Datenvolumen der Fall sein sollte?
Oder soll ich warten bis den 1. September für die Buchung der Tarifoption?
Danke.
17.08.2019 20:39
Nein geschwindigkeit bleibt gedrosselt,
bis wieder Datenvolumen da ist.
Wüsste keinen Grund,
warum bis zum 1. warten
17.08.2019 21:13
17.08.2019 21:25
Vorteil wäre um beispiel,
wenn du die Option gebucht hast,
könntest du ja auch Datenvolumen einmalig dazu kaufen,
und StreamOn Social & Chat...wäre aktiv mit voller geschwindigkeit.
Wenn du es vergisst am 1. zu buchen,
pech gehabt,
und es geht wieder vom Datenvolumen ab
17.08.2019 21:25
du sollteset auf jeden Fall vor dem 05. September buchen. Bis dahin läuft die "kostenlos Aktion". https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social
18.08.2019 10:15
18.08.2019 14:24
18.08.2019 15:04
Solltest innerhalb weniger minuten eine SMS bekommen.
Kannst aber auch im Kundencenter sehen,
wenn aktiv ist.
Handy neustart nicht vergessen,
wenn gebucht
18.08.2019 17:46
18.08.2019 18:27 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 18:27 durch den Autor
Schau einfach mal in der MeinMagenta App,
oder am PC in Kundencenter.
Wenn da jetzt StreamOn Social&Chat Inklusive steht,
ist es gebucht
18.08.2019 18:34
31.08.2019 20:36 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 20:37 durch den Autor
Bei der Option StreamOn Social & Chat ist WhatApp inklusiv, aber nicht alle Möglichkeiten bzw. Funktionen,
z.B. Textnachrichten (Textchat) ja, aber Videonachrichten (Videochat) nein.
Kann jemand mir bitte erklären,
a) Ist die Sendung von Bildern inklusiv als Anhang?
b) und Sprachnachrichten als Anhang?
c) Sprachchat?
Vielen Dank.
02.09.2019 18:18
02.09.2019 20:48
03.09.2019 08:55
03.09.2019 17:36 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 17:37 durch den Autor
Bezüglich WhatsApp:
Video- und Sprach-ANRUFE sind NICHT inklusiv in StreamOn Social&Chat, richtig?
Text-NACHRICHTEN bzw. Text-CHAT sind inklusiv, richtig?
Wenn ich die Bilder, die mir über den Text-CHAT als Anhänge gesendet wurden, anschauen würde,
wäre das Inklusiv?
Ich mache kein Download auf mein Geräte bzw. Handy.
Gilt das gleiche für die Videos?
Und Sprach-NACHRICHTEN?
Upload mach ich doch um Bilder als Anhänge zu übersenden, wäre das inklusiv?
Vielen Dank.
05.09.2019 08:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.