crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2019 15:47
Guten Tag,
ich bin nun seit einigen Tagen Nutzer der StreamOn-Option und hatte gestern max. 1,5-2,0 GB Datenvolumen verbraucht. Nachdem ich mir 4 Videos mit einer Länge von ca. 20-30 min. Auf 360p anschaute, bekam ich den Hinweis, dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht sei. Nun frage ich mich ob die Option erst zum Folgemonat aktiviert wird trotz Bestätigung via SMS ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
17.06.2019 15:56
Schau mal bitte in drinne Unterlagen, ob die Option gebucht ist.
Schau bitte auch, ob nur YouTube berechnet wurde.
Bei YouTube gibt es abrechnungsprobleme,
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
17.06.2019 17:23
Welche StreamOn-Option genau hast du gebucht ?
Gab es hier schon öfter, dass nur StreamOn Music gebucht war, welches halt nicht für Video gilt.
VG
Baer
17.06.2019 21:18
Auch hier könnte es sich um die StreamOn-YouTube-Störung handeln, die derzeit vorliegt, siehe hier:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.