Datenverbrauch trotz StreamOn (YouTube)

Guten Tag,

ich bin nun seit einigen Tagen Nutzer der StreamOn-Option und hatte gestern max. 1,5-2,0 GB Datenvolumen verbraucht. Nachdem ich mir 4 Videos mit einer Länge von ca. 20-30 min. Auf 360p anschaute, bekam ich den Hinweis, dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht sei. Nun frage ich mich ob die Option erst zum Folgemonat aktiviert wird trotz Bestätigung via SMS ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

@MorrisTG 

 

Schau mal bitte in drinne Unterlagen, ob die Option gebucht ist.

 

Schau bitte auch, ob nur YouTube berechnet wurde.

 

Bei YouTube gibt es abrechnungsprobleme, 

 

 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Welche StreamOn-Option genau hast du gebucht ? 

Gab es hier schon öfter, dass nur StreamOn Music gebucht war, welches halt nicht für Video gilt. 

 

VG

Baer

@MorrisTG 

 

Auch hier könnte es sich um die StreamOn-YouTube-Störung handeln, die derzeit vorliegt, siehe hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/StreamOn-Datenvolumen-wird-seit-gestern-abgezogen...