Antworten

Datenvolumen MagentaMobil S

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Warum wird das Datenvolumen beim MagnetMobil S Tarif nicht erhöht? Warum bekommen immer die noch mehr, die eh schon viel haben?

Und da soll man weiter Kunde bei euch bleiben. Schade das ich noch ein Jahr  an euch gebunden bin! Ziehe auch gerade schon meine anderen Verträge bei euch ab. Der nächste wird folgen.

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

... sie haben deshalb schon immer mehr bekommen, weil sie schon immer mehr dafür bezahlt haben... Zwinkernd

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12
Bei der Telekom zahlt jeder mehr! 😏
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12
Wenn du mehr Datenvolumen willst, musst du eben in einen höherwertigeren Tarif wechseln...
Immer dieser Neid... Zwinkernd
Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12
Das hat nix mit Neid zu tun. Ich schaffe es ja noch nicht mal meine 500 MB komplett zu nutzen. Ich finde es einfach nur ungerecht. Es geht ja auch darum, das sich nicht jeder einen höherwertigeren Tarif leisten kann. Und dann wird man noch benachteiligt.