Datenvolumen im Ausland bei DayFlat unlimited

Gelöst

Hallo,

ich habe einen neuen Mobilfunktarif mit 8 GB Datenvolumen.

Da ich den Vertrag neu habe, bekam ich als Willkommensgeschenk die DayFlat Unlimited für 31 Tage. Diese gilt ja leider nicht im Ausland, wo dann ja nur die 8 GB reguläres Datenvolumen zur Verfügung stehen.

Da ich nächste Woche in den Urlaub fliege habe ich folgende Frage:

Habe ich im Ausland dann noch die kompletten 8 GB auch wenn ich zuvor in Deutschland wegen der Dayflat mehr als 8 GB schon verbraucht habe?

Danke schonmal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @uladwa,

 

sobald du im Ausland bist wird dein verbrauchtes Datenvolumen von den 8GB abgezogen.

 

Die 8 GB stehen dir voll zu Verfügung,

während der Nutzung der Dayflat unlimited wurde dir nichts davon abgezogen.

 

Sobald du wieder im Inland bist hast du wieder die Dayflat unlimited.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @uladwa,

 

sobald du im Ausland bist wird dein verbrauchtes Datenvolumen von den 8GB abgezogen.

 

Die 8 GB stehen dir voll zu Verfügung,

während der Nutzung der Dayflat unlimited wurde dir nichts davon abgezogen.

 

Sobald du wieder im Inland bist hast du wieder die Dayflat unlimited.