• Antworten
        Gelöst

        Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Wird es demnächst bei der Telekom was ähnliches geben wir bei Vodafone Betreff vorhandenes Datenvolumen mit in den nächsten Monat zunehmen??

         

        -------------------
        Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 7

        Hallo @ michael-brandhorst,

        ich bin Ihnen noch eine Rückmeldung schuldig.

        Nein, wir werden eine solche Option nicht anbieten.
        Aktuell haben wir die Option SpeedOn, welche 31 Tage ab Buchung gültig ist.

        Wir verzichten weiterhin auf eine Datenautomatik.

        Viele Grüße Anja W.

         

        -------------------
        Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        6 ANTWORTEN 6
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        Ich denke nicht, da das Ganze auch nur jeweils 1 mal möglich ist und nicht endlos gestacked werden kann halte ich diese Option eh für eher sinnfrei. Ausserdem möchten Unternehmen Geld verdienen mit zusätzlichen Optionen,von daher, nein.

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 7

        Die Telekom verfolgt mit StreamOn einen anderen Ansatz, bis zur IFA wird sich nichts tun.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 7
        Hallo @michael-brandhorst,

        vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

        Bekannt ist mir dazu nichts, ich habe mich an unsere Fachabteilung gewandt.
        Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich erneut.

        Viele Grüße Anja W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 7

        Hallo @ michael-brandhorst,

        ich bin Ihnen noch eine Rückmeldung schuldig.

        Nein, wir werden eine solche Option nicht anbieten.
        Aktuell haben wir die Option SpeedOn, welche 31 Tage ab Buchung gültig ist.

        Wir verzichten weiterhin auf eine Datenautomatik.

        Viele Grüße Anja W.

         

        -------------------
        Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.