Antworten
Gelöst

Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Wird es demnächst bei der Telekom was ähnliches geben wir bei Vodafone Betreff vorhandenes Datenvolumen mit in den nächsten Monat zunehmen??

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Hallo @ michael-brandhorst,

ich bin Ihnen noch eine Rückmeldung schuldig.

Nein, wir werden eine solche Option nicht anbieten.
Aktuell haben wir die Option SpeedOn, welche 31 Tage ab Buchung gültig ist.

Wir verzichten weiterhin auf eine Datenautomatik.

Viele Grüße Anja W.

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Ich denke nicht, da das Ganze auch nur jeweils 1 mal möglich ist und nicht endlos gestacked werden kann halte ich diese Option eh für eher sinnfrei. Ausserdem möchten Unternehmen Geld verdienen mit zusätzlichen Optionen,von daher, nein.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 9

Die Telekom verfolgt mit StreamOn einen anderen Ansatz, bis zur IFA wird sich nichts tun.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Hallo @michael-brandhorst,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Bekannt ist mir dazu nichts, ich habe mich an unsere Fachabteilung gewandt.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich erneut.

Viele Grüße Anja W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Hallo @ michael-brandhorst,

ich bin Ihnen noch eine Rückmeldung schuldig.

Nein, wir werden eine solche Option nicht anbieten.
Aktuell haben wir die Option SpeedOn, welche 31 Tage ab Buchung gültig ist.

Wir verzichten weiterhin auf eine Datenautomatik.

Viele Grüße Anja W.

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.