Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen

Gelöst

Wird es demnächst bei der Telekom was ähnliches geben wir bei Vodafone Betreff vorhandenes Datenvolumen mit in den nächsten Monat zunehmen??

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ michael-brandhorst,

ich bin Ihnen noch eine Rückmeldung schuldig.

Nein, wir werden eine solche Option nicht anbieten.
Aktuell haben wir die Option SpeedOn, welche 31 Tage ab Buchung gültig ist.

Wir verzichten weiterhin auf eine Datenautomatik.

Viele Grüße Anja W.

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich denke nicht, da das Ganze auch nur jeweils 1 mal möglich ist und nicht endlos gestacked werden kann halte ich diese Option eh für eher sinnfrei. Ausserdem möchten Unternehmen Geld verdienen mit zusätzlichen Optionen,von daher, nein.

Gelöschter Nutzer

Die Telekom verfolgt mit StreamOn einen anderen Ansatz, bis zur IFA wird sich nichts tun.

Telekom hilft Team
Hallo @michael-brandhorst,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Bekannt ist mir dazu nichts, ich habe mich an unsere Fachabteilung gewandt.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich erneut.

Viele Grüße Anja W.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ michael-brandhorst,

ich bin Ihnen noch eine Rückmeldung schuldig.

Nein, wir werden eine solche Option nicht anbieten.
Aktuell haben wir die Option SpeedOn, welche 31 Tage ab Buchung gültig ist.

Wir verzichten weiterhin auf eine Datenautomatik.

Viele Grüße Anja W.

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

Sehr schade. 

Gibts da mittlerweile was neues zu?

Vodafone bietet das ja auch.

Telekom hilft Team
Hallo @Mirkob,

es gibt dazu leider keine neuen Informationen.

Viele Grüße
Elvira H.

Ok 👌 dann wechseln - ich benötige 11 mal nicht mein volles Volumen und den einen Monat in dem ich es benötig / muss ich mehr zahlen 👎 wobei es eh schon teuer ist Telekom Kunde zu sein 

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @MINA1.

Unsere Tarife und Optionen sind ja glücklicherweise nicht in Stein gemeißelt.
Von daher lassen wir uns erst einmal noch ein wenig überraschen, was die Zukunft noch alles mit sich bringt. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

ich möchte einfach Datenvolumen "Prepaid" kaufen und dann verbrauchen, wenn ich es möchte, ohne Verfallsdatum! Datenvolumen scheint eine verderbliche Ware zu sein, die nur höchstens einen Monat "frisch" bleibt, dann muss man neu kaufen?!

Beim Telefonieren funktioniert es doch, warum nicht bei den Daten?

Ich kaufe doch auch keine lange haltbaren Lebensmittel und werfe die nicht verbrauchten nach einem Monat weg, um sie dann erneut zu erwerben.

Wann kommt denn ein entsprechender kundenfreundlicher Prepaid-Daten-Tarif?

MfG