Datenvolumen nicht buchbar

Hallo... kann kein Datenvolumen buchen, es kommt die Meldung "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut". Danach werd ich aus der App rausgeworfen und ich muss mich erneut einloggen.

 

 

______

Anhang aus Datenschutzgründen entfernt von Mikko

Im Anhang war ein Screenshot von der Kundencenter-Startseite (über die MeinMagenta-App aufgerufen), bei dem in der Vertragskachel der Text "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar" zu sehen war.

Wenn dich zuwenig Leute anrufen hast du alles richtig gemacht.

 

Lösch das Foto.

 

Rufe mit dem Smartphone mit der Nummer mal diese Seite auf.

pass.telekom.de

Hallo @ohni2201 

 

bitte lösche den Anhang, da sind deine Nummer und du machst sie öffentlich!

 

Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ohni2201.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat das Hinzubuchen von neuem Datenvolumen in der Zwischenzeit funktioniert? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.