Datenvolumen plötzlich während des Monats zurückgesetzt ( Pass Telekom )

Gelöst

Hallo

mir ist letzte Woche folgendes aufgefallen. Das Datenvolumen wird ja immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Also hier der 1. März. Soweit war das ok. Im Laufe der letzten Woche habe ich über die Seite Pass Telekom mein Datenvolumen geprüft und mir ist aufgefallen das es plötzlich wieder auf 0 MB stand. Ansonsten funktioniert alles normal und seitdem baut sich auch das verbrauchte Datenvolumen wieder auf. Was ist da passiert ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Stefan Steiner die Telekom wollte was umstellen, eigentlich am 1. aber es hat nicht funktioniert,und darum haben einige Kunden  wieder ein volles Datenvolumen bekommen. Freue dich um so mehr.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Stefan Steiner,

 

schau mal hier auf Seite 2 steht die Lösung.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Stefan Steiner,

 

schau mal hier auf Seite 2 steht die Lösung.

 

 

VG

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Stefan Steiner die Telekom wollte was umstellen, eigentlich am 1. aber es hat nicht funktioniert,und darum haben einige Kunden  wieder ein volles Datenvolumen bekommen. Freue dich um so mehr.😉

Ich verbrauche eh nie mein Datenvolumen .-) Mir ging es nur darum was da los ist / war .... Danke !

Nimm es wie ein Mann.