Datenvolumen über Mobilfunk nachkaufen nicht möglich, da das Smartphon nicht reagiert

Hallo, per Email vom 06.06.19 wurde mir einmalig Datenvolumen nachzukaufen empfohlen. Da das Smarthpon nicht mehr reagiert, ist dieser Weg nicht möglich wie können Sie mir helfen?

@renate.sauerborn 

Was heißt denn, dass das Smartphone nicht mehr reagiert? Du kannst die Seite http://pass.telekom.de nicht aufrufen?

 

Das Datenvolumen nachkaufen ist nur sinnvoll, wenn du bereits dein im Vertrag enthaltenes aufgebraucht hast.

Gelöschter Nutzer

Hallo @renate.sauerborn,

Du kannst auch im Kundencenter und über die MeinMagenta-App Datenvolumen nachbuchen.

Telekom hilft Team
Hallo @renate.sauerborn,

wenn das Datenvolumen verbraucht ist, dann ist der beschriebene Weg von @FelixKruemel und @Gelöschter Nutzer richtig benannt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Über eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Maria R.