Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln?
Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.
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20.06.2018 08:04
Hallo,
bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom und komme nicht in den Genuss mein Datenvolumen zu verdoppeln.
Könnten Sie bitte Prüfen an was es scheitert?
Vielen Dank Gruß Uwe Schüler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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20.06.2018 08:37 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 08:38 durch den Autor
@1500Uwe@ schrieb:
Hallo,
bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom
Vielen Dank Gruß Uwe Schüler
Dann nehme ich mal an, du hast eine Tarif der 1. Generation.
Welchen Tarif hast du denn. Steht im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3490929088
Mein MagentaMobil bekommt auch kein doppeltes Volumen.
Da ich es aber nicht brauche ist es mir eh egal, zumal ich dann 5 € mehr zahlen müsste.
Zum Überprüfen müsstest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).
20.06.2018 08:14
Direkte Frage im Anschluss:
Kann man davon ausgehen, dass wenn MagentaEins bereits gebucht ist (schon länger als ein Jahr) die Verdoppelung des Datenvolumens automatisch (ohne weiteres dazu tun seitens des Kunden) erfolgt?
20.06.2018 08:37 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 08:38 durch den Autor
@1500Uwe@ schrieb:
Hallo,
bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom
Vielen Dank Gruß Uwe Schüler
Dann nehme ich mal an, du hast eine Tarif der 1. Generation.
Welchen Tarif hast du denn. Steht im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3490929088
Mein MagentaMobil bekommt auch kein doppeltes Volumen.
Da ich es aber nicht brauche ist es mir eh egal, zumal ich dann 5 € mehr zahlen müsste.
Zum Überprüfen müsstest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).
20.06.2018 08:49
@juergen3004@ schrieb:Direkte Frage im Anschluss:
Kann man davon ausgehen, dass wenn MagentaEins bereits gebucht ist (schon länger als ein Jahr) die Verdoppelung des Datenvolumens automatisch (ohne weiteres dazu tun seitens des Kunden) erfolgt?
Ja. Wenn es ein Mobilfunk Tarif der 3. Generation ist. Also ohne Zusatz im Namen im Kundencenter
20.06.2018 09:50
Morgen @1500Uwe,
erfüllst du die Voraussetzungen für die Verdoppelung des datenvolumens?
das Doppelte Datenvolumen gibt es nur für Magenta EINS Kunden.
https://www.telekom.de/start/magenta-eins
Voraussetzungen für Magenta EINS ist ein Mobilfunk- UND Festnetzvertrag bei der Telekom.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins?samChecked=...
Für Magenta EINS Kunden gelten folgende Voraussetzungen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/magentaeins-doppeltes-datenvolumen?samC...
VG
20.06.2018 10:24
@Kugic@ schrieb:
@juergen3004@ schrieb:Direkte Frage im Anschluss:
Kann man davon ausgehen, dass wenn MagentaEins bereits gebucht ist (schon länger als ein Jahr) die Verdoppelung des Datenvolumens automatisch (ohne weiteres dazu tun seitens des Kunden) erfolgt?
Ja. Wenn es ein Mobilfunk Tarif der 3. Generation ist. Also ohne Zusatz im Namen im Kundencenter
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.
Habe mit diesem mobile Tarif in Verbindung mit Magenta Zuhause auch die MagentaEins Option.
Im wesentlichen die 10€Gutschrift auf die mobile Rechnung und die Festnet zu Mobile Deutschland Flat.
Doppelte Datenvolumen ist dann anscheinend nicht drin.
20.06.2018 10:39 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 10:39 durch den Autor
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.
Genau so ist es.
Tarif ändern, 5 € mehr bezahlen uns schon bekommst du es.
Allerdings gibt es noch ein paar Extras
20.06.2018 10:42
@HAMAPA@ schrieb:
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.
Genau so ist es.
Tarif ändern, 5 € mehr bezahlen uns schon bekommst du es.
Allerdings gibt es noch ein paar Extras
Extras, die da wären?
Ich gehe mal davon aus: Neuer Tarif =Neue Vertragslaufzeit
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21.06.2018 12:57
25.06.2018 09:17
So wie ich das sehe erfülle ich die Kriterien.
Daher auch meine Frage an die Telekom dies zu prüfen.
Falls noch Daten benötigt werden bitte melden oder an jemanden weiterleiten der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank
Gruß Uwe Schüler
25.06.2018 09:28
27.06.2018 06:17
Hallo Stefanie W.
Danke für die Info.
Hab's erledigt.
Gruß Uwe S.
27.06.2018 22:22
28.06.2018 07:59
Hallo Peter
Heute (28.07.) und morgen wäre ich denn ganzen Tag zu Hause erreichbar.
Gruß Uwe S.
29.06.2018 14:26
29.06.2018 21:50
30.06.2018 22:15
Okay danke für die Info.
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