Day flat

Gelöst

Hallo, kann bei prepaid nicht Option unlimited day flat buchen, es wird nur Option xxl 5gb angezeigt. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Alles sehr schade. Mich ärgert allerdings, dass diese Option im Internet noch angezeigt wird. Nu ja, ansonsten bin ich zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, das ist korrekt.

Die unlimited für Prepaid war nur eine Aktion jetzt ist diese wieder den Postpaidverträgen vorbehalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, das ist korrekt.

Die unlimited für Prepaid war nur eine Aktion jetzt ist diese wieder den Postpaidverträgen vorbehalten.

@ulbrichtelke 

 

Leider nur eine Testaktion bis 30.6., jetzt bekommst wieder lächerliche 5 GB für 5 Euro und 24 Std. Prepaid Dayflat XXL. Kein Roaming! Für den Eimer!

 

Oder 5 GB für 10 Tage und 10 Euro. Auch im Roaming möglich. 

 

Aber Telekom unterschätzt Freenet Funk! Die bekommen mittlerweile meine Kohle. 5GB für 5 Euro, da lache ich mittlerweile drüber. 


@merlin1986  schrieb:

Aber Telekom unterschätzt Freenet Funk! Die bekommen mittlerweile meine Kohle. 5GB für 5 Euro, da lache ich mittlerweile drüber. 


Man sollte Funk aber auch nicht überschätzen. Wenn ich eine Paypal Balastung habe und die Datenübertragung nicht funktioniert, dann ärgert mich das: so als ob ich gleich in der Drosselung drin wäre - ein Downloadwert nicht ermittelbar im Speedtest, aber ein Ping-Test geht. Und man hat es auch nicht für nötig befunden, auf meine Beschwerde zu antworten (mal abgesehen von der automatisierten ANtwort)

Kann ich auch nachvollziehen. Einige werden mit diesem Tarif/Service/Netz überhaupt nicht zufrieden sein. Ich bin soweit zufrieden und kann mich bisher nicht beklagen. Man muss es ausprobieren, das Lehrgeld wird auch sehr gering sein Zwinkernd 

Und es bringt Bewegung in den Markt, auch wenn man bisher nichts davon merkt.

Alles sehr schade. Mich ärgert allerdings, dass diese Option im Internet noch angezeigt wird. Nu ja, ansonsten bin ich zufrieden. 

@ulbrichtelke 

Ja hast recht. Ist mir heute auch schon aufgefallen. Anscheinend nur noch keinem bei der Telekom selbst. 

 

Ich hoffe stark, dass die Unlimited Dayflat für Prepaid in den nächsten Monaten wieder kommt. Jetzt testen die mal wieder was neues, dieses 5GB Paket, eigentlich ein Speed On. Für 10 Tage zu je 10 Euro. 

Günstiger dürfte sie sein. So 3-4 Euro. 6 Euro ist zu teuer, wenn man bedenkt das Freenet Funk für 1 Euro zu haben ist, ja o2 Netz ich weiß, können von mir aus auch Roaming wieder raus nehmen. Aber 6 Euro ist zu unattraktiv.