Antworten
Gelöst

Die Telekom hat mein Smartphone an meine alte Adresse geschickt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 20
Hallo @skizzelz, es wurde am 21. September der Neuversand angestoßen. Leider ist die Erstellung des Lieferscheins davon abhängig, dass wir auch Geräte auf Lager haben. Laut meinem Versandsystem ist weiterhin kein Endgerät zugewiesen worden. Aktuell warten wir auf Lieferung neuer Geräte. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Also wird man hier also seit Tagen angelogen? 

"sofort verschicken", "sobald das andere Gerät da ist".

Wo ist denn das Gerät, das mir ursprünglich zugewiesen war? 

Wenn die Telekom Beigaben (DeX Station von Samsung bei Vorbestellung) bewirbt, muss sie auch rechtzeitig liefern können. Sonst ist das irreführende Werbung. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 20
Ich kann Ihre Verärgerung gut verstehen, wenn ein Gerät aus welchen Gründen auch immer zurück kommt, geht es wieder in den Verteilungspool. Wird im Anschluss ein neues bestellt, wird ein neues Gerät zugewiesen, so ist der grundsätzliche Ablauf. Zum Thema Irreführung, ich könnte Ihren Gedankengang nachvollziehen, wenn das Gerät nicht rechtzeitig ausgeliefert worden wäre, aber das ist es. Ja, es ging an eine falsche Adresse, sonst wäre es rechtzeitig bei Ihnen gewesen. Hier ist definitiv ein Fehler passiert und ich denke, wir werden im Anschluss sicherlich eine Lösung finden. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

@Justina M.

Der Anruf mit der IMEI ist ja ganz nett, aber der Aktionszeitraum ist jetzt schon seit einer Woche vorbei. Da bringt mir das ganze auch nichts mehr. Welche Lösung wird da Ihrerseits vorgeschlagen?

Bin jetzt vorraussichtlich telefonisch erreichbar.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Hallo @skizzelz!

Schön, dass ich Sie doch noch telefonisch erreichen konnte und nicht nur die Mailbox. Wie besprochen, habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich hier eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Justina M.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.