Antworten

Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

habe soeben die Dauer des Klingeln bis zum einsetzen der Mobilbox auf 10 sec verlängert. Jetzt setzt diese aber nicht mehr ein sondern es kommt die Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben. Was kann ich tun??

vielen Dank für Eure Hilfe

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Der Franke70,

vielleicht ein falsches Rufumleitungsziel aktiviert?

 

Hier eine Liste der Steuercodes:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Der Franke70,

hat der Hinweis von @zimso schon geholfen? Ansonsten kann ich mir gerne ansehen, wie die Rufumleitungen bei Ihnen aussehen, wenn Sie dafür Ihre Mobilfunk Rufnummer und Kundennummer im benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
hinterlegen.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.