• Antworten

        Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

        habe soeben die Dauer des Klingeln bis zum einsetzen der Mobilbox auf 10 sec verlängert. Jetzt setzt diese aber nicht mehr ein sondern es kommt die Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben. Was kann ich tun??

        vielen Dank für Eure Hilfe

        2 ANTWORTEN 2
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @Der Franke70,

        vielleicht ein falsches Rufumleitungsziel aktiviert?

         

        Hier eine Liste der Steuercodes:

        https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @Der Franke70,

        hat der Hinweis von @zimso schon geholfen? Ansonsten kann ich mir gerne ansehen, wie die Rufumleitungen bei Ihnen aussehen, wenn Sie dafür Ihre Mobilfunk Rufnummer und Kundennummer im benutzerprofil unter
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
        hinterlegen.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.