Doppeltes Datenvolumen MagentaMobil S Friends 2. Gen

Gelöst

Hallo, 

 

gilt die Erhöhung des Datenvolumens als MagentaEins-Kunde auch mit dem obengenannten Vertrag? Eine 3. Generation konnte ich hier nicht finden oder muss man dafür in einen der Young-Tarife (wo wiederum der Rabatt wegfällt) wechseln? Vielen Dank im Voraus. Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

In dem Fall musst du in Young wechseln. Also den Rabatt behalten, oder das Volumen. So ähnlich ist es bei mir auch ;).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Ferdn,

 

der Tarif muss in die 3. Generation angehoben werden dies ist über die Hotline unter 2202 (vom Telekom Handy) oder 0800 330 2202 (vom Festnetz) möglich.

Du kannst auch gerne hier deine Kundendaten eintragen dann setzt sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung und erledigt alles mit dir zusammen.

 

Hier auch noch mal ein Thread in dem alles wichtige steht.

 

 

VG

Lösung
Gelöschter Nutzer

In dem Fall musst du in Young wechseln. Also den Rabatt behalten, oder das Volumen. So ähnlich ist es bei mir auch ;).

Vielen Dank, das wollte ich wissen. Also ist ein Wechsel doch mit Mehrkosten verbunden, habe ich schon fast vermutet. Traurig

Gelöschter Nutzer

Bei den Young Tarifen würde halt mehr geändert als nur der Name. Müssen wir halt beide warten bis die Rabatte auslaufen ;).