Doppeltes Datenvolumen für Magenta S.

Gelöst

Ich habe Magenta 1. Mein Mobilvertrag ist Magenta S rabattiert mit 10€. Bekomme ich das doppelte Datenvolumen 4GB?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Das wird schon. pass.telekom.de über das Mobilfunknetz prüfen. Bis 4. Mai sollte sich da was ändern :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Gelöschter Nutzer

Moin @Alexander Stoerk,

 

ja, wenn du einen Mobilfunktarif hast, der seit dem 4.4. 17 vermarktet wird 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/magentaeins-doppeltes-datenvolumen

Habe den Vertrag letztes Jahr im November abgeschlossenen. Dann sollte klappen. Wäre ja super. 👍 p

Lösung
Gelöschter Nutzer

Das wird schon. pass.telekom.de über das Mobilfunknetz prüfen. Bis 4. Mai sollte sich da was ändern :).


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Das wird schon. pass.telekom.de über das Mobilfunknetz prüfen. Bis 4. Mai sollte sich da was ändern :).


Ich habe die Verdoppelung seit heute Morgen bereits mit 12 GB Volumen und sogar mit Reset des bisherigen Verbrauchs.

 dieses Monats. Zwinkernd

 

Habe das doppelte Volumen bekommen. Super 👍