Doppeltes Datenvolumen

Gelöst

Ich habe den Magenta Mobil M Vertrag, aber kein doppeltes Volumen erhalten. Warum? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Zum einen wird die Umsetzung bis zum 4.5 erfolgen und nicht zwangsweise heute.

Zum anderen musst du auch Magenta Eins Kunde sein

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Lösung

@kuhli5schrieb:

Ich habe den Magenta Mobil M Vertrag, aber kein doppeltes Volumen erhalten. Warum? 


Kein Festnetz?

Kein Magenta 1?

Zu ungeduldig weil es noch bis zum 4.5 dauern kann?

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Lösung

@kuhli5schrieb:

Ich habe den Magenta Mobil M Vertrag, aber kein doppeltes Volumen erhalten. Warum? 


Kein Festnetz?

Kein Magenta 1?

Zu ungeduldig weil es noch bis zum 4.5 dauern kann?

Lösung

Zum einen wird die Umsetzung bis zum 4.5 erfolgen und nicht zwangsweise heute.

Zum anderen musst du auch Magenta Eins Kunde sein

@kuhli5 Hast du Magenta 1 sprich einen Festnetz Anschluss bei der Telekom?

 

Wenn ja , keine Sorge die Freischaltung läuft in Wellen, und wird Anfang Mai abgeschlossen.

 

Gruß

Sebastian

Festnetz: ja

Magenta 1: ja

Zu ungeduldig: wahrscheinlich, habe ich nicht gewusst.

Danke

Ja, habe einen Festnetz Anschluss. Dann warte ich einfach ab. 

Ist dieses doppelte Volumen dauerhaft oder zeitlich begrenzt?

Danke für die Info. 

@kuhli5 Eine zeitliche Befristung gibt es nicht.

 

Gruß

Sebastian

Kann es nirgendwo rauslesen, sorry das ich frage, aber bedeutet das dann

doppeltes Volumen für die gesamte Vertagslaufzeit bei gleichem Preis? 

Was in zwei Jahren ist, weiß man nicht 

Das was einige erfolgreich gemacht haben, an der Hotline den Magenta 1 Vorteil und Stream on deaktivieren und wieder aktivieren lassen  so daß das doppelte Datenvolumen sofort zur Verfügung steht,wird nun kategorisch von der Hotline abgelehnt  dies zu tun. Man solle bis 4.5.18 warten. 


@berndengel021 schrieb:

Das was einige erfolgreich gemacht haben, an der Hotline den Magenta 1 Vorteil und Stream on deaktivieren und wieder aktivieren lassen  so daß das doppelte Datenvolumen sofort zur Verfügung steht,wird nun kategorisch von der Hotline abgelehnt  dies zu tun. Man solle bis 4.5.18 warten. 


Das muss ja auch wirklich nicht sein und verursacht unnötige Kosten und verschwendet Ressoucen


@kuhli5schrieb:

Kann es nirgendwo rauslesen, sorry das ich frage, aber bedeutet das dann

doppeltes Volumen für die gesamte Vertagslaufzeit bei gleichem Preis? 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/MagentaEINS-Doppeltes-Datenvolumen/td-p/3216079

Da hast du recht, aber bei mir ist es so, dass ich kein Datenvolumen mehr habe Doof

Deswegen muss ich diesen Anruf tätigen und es versuchen Überglücklich

Mit diesem Argument würden es tausende andere Kunden auch sofort versuchen ...

es hat ja auch schon bei manch anderen geklappt !?