crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2018 21:58
Ich habe den Magenta Mobil M Vertrag, aber kein doppeltes Volumen erhalten. Warum?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Zum einen wird die Umsetzung bis zum 4.5 erfolgen und nicht zwangsweise heute.
Zum anderen musst du auch Magenta Eins Kunde sein
@kuhli5schrieb:Ich habe den Magenta Mobil M Vertrag, aber kein doppeltes Volumen erhalten. Warum?
Kein Festnetz?
Kein Magenta 1?
Zu ungeduldig weil es noch bis zum 4.5 dauern kann?
@kuhli5schrieb:Ich habe den Magenta Mobil M Vertrag, aber kein doppeltes Volumen erhalten. Warum?
Kein Festnetz?
Kein Magenta 1?
Zu ungeduldig weil es noch bis zum 4.5 dauern kann?
Zum einen wird die Umsetzung bis zum 4.5 erfolgen und nicht zwangsweise heute.
Zum anderen musst du auch Magenta Eins Kunde sein
18.04.2018 22:04
@kuhli5 Hast du Magenta 1 sprich einen Festnetz Anschluss bei der Telekom?
Wenn ja , keine Sorge die Freischaltung läuft in Wellen, und wird Anfang Mai abgeschlossen.
Gruß
Sebastian
18.04.2018 22:06
Festnetz: ja
Magenta 1: ja
Zu ungeduldig: wahrscheinlich, habe ich nicht gewusst.
Danke
18.04.2018 22:12
Ja, habe einen Festnetz Anschluss. Dann warte ich einfach ab.
Ist dieses doppelte Volumen dauerhaft oder zeitlich begrenzt?
Danke für die Info.
18.04.2018 22:14
18.04.2018 22:20
Kann es nirgendwo rauslesen, sorry das ich frage, aber bedeutet das dann
doppeltes Volumen für die gesamte Vertagslaufzeit bei gleichem Preis?
18.04.2018 22:25
Was in zwei Jahren ist, weiß man nicht
18.04.2018 22:37
Das was einige erfolgreich gemacht haben, an der Hotline den Magenta 1 Vorteil und Stream on deaktivieren und wieder aktivieren lassen so daß das doppelte Datenvolumen sofort zur Verfügung steht,wird nun kategorisch von der Hotline abgelehnt dies zu tun. Man solle bis 4.5.18 warten.
18.04.2018 22:40
@berndengel021 schrieb:
Das was einige erfolgreich gemacht haben, an der Hotline den Magenta 1 Vorteil und Stream on deaktivieren und wieder aktivieren lassen so daß das doppelte Datenvolumen sofort zur Verfügung steht,wird nun kategorisch von der Hotline abgelehnt dies zu tun. Man solle bis 4.5.18 warten.
Das muss ja auch wirklich nicht sein und verursacht unnötige Kosten und verschwendet Ressoucen
18.04.2018 23:01
@kuhli5schrieb:Kann es nirgendwo rauslesen, sorry das ich frage, aber bedeutet das dann
doppeltes Volumen für die gesamte Vertagslaufzeit bei gleichem Preis?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/MagentaEINS-Doppeltes-Datenvolumen/td-p/3216079
19.04.2018 11:16
Da hast du recht, aber bei mir ist es so, dass ich kein Datenvolumen mehr habe
Deswegen muss ich diesen Anruf tätigen und es versuchen
19.04.2018 11:22
Mit diesem Argument würden es tausende andere Kunden auch sofort versuchen ...
19.04.2018 12:07
es hat ja auch schon bei manch anderen geklappt !?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.