Dual SIM iPhone Xr: Telefoniefunktion Datenkarte deaktivieren

Gelöst

Hallo,
ich habe einen Businessvertrag mit hohem Datenvolumen. Eine der dazugehörigen MultiSIM Karten würde ich gerne als reine Datenkarte in einem iPhone Xr benutzen. Ist es möglich, die Telefoniefunktion dieser MultiSIM Karte irgendwie zu deaktivieren, so daß diese auf eingehende Anrufen nicht reagiert?

 

Grüße

Florian

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @FlorianBrenner,

unser User @alexludermann, hat es bereits richtig in seinem Beitrag erwähnt, @alexludemann vielen lieben Dank.

Sie haben die Möglichkeit in den aktuellen Businesstarifen, in denen bis zu zehn MultiSIMs buchbar sind, bis zu fünf Karten für die Telefonie zu aktivieren. Die Karten, auf denen die Telefonie aktiv ist, sind durch Sie jederzeit über das Business Service Portal frei wählbar.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei Business Kunden mit einem Business Mobil Tarif sollte sich die Klingeln Funktion im BSP verwalten lassen. 

 

Es können maximal 5 Geräte gleichzeitig klingeln. Sie können die Funktion über das Business Service Portal einstellen.

 

Siehe auch hier: 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/293490/multisim.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei Business Kunden mit einem Business Mobil Tarif sollte sich die Klingeln Funktion im BSP verwalten lassen. 

 

Es können maximal 5 Geräte gleichzeitig klingeln. Sie können die Funktion über das Business Service Portal einstellen.

 

Siehe auch hier: 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/293490/multisim.html

Danke für die Antwort. Lt. Business Hotline ist die Deaktivierung der Klingelfunktion für einzelne Karten nicht möglich...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @FlorianBrenner,

unser User @alexludermann, hat es bereits richtig in seinem Beitrag erwähnt, @alexludemann vielen lieben Dank.

Sie haben die Möglichkeit in den aktuellen Businesstarifen, in denen bis zu zehn MultiSIMs buchbar sind, bis zu fünf Karten für die Telefonie zu aktivieren. Die Karten, auf denen die Telefonie aktiv ist, sind durch Sie jederzeit über das Business Service Portal frei wählbar.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.