crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, wo genau finde ich den Download zu meiner ESIM Bestellung. Habe sie gestern bestellt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2020 08:22
Hallo @SB31,
@SB31 schrieb:
Hallo, wo genau finde ich den Download zu meiner ESIM Bestellung. Habe sie gestern bestellt.
siehe anliegende FAQ: Wie erhalte ich den Aktivierungscode und das eSIM-Profil? und Wie erhalte ich ein eSIM-Profil, z. B. wenn ich meine Apple Watch Series 3 nicht bei der Telekom gek...
VG
Peuki
Hallo @SB31,
@SB31 schrieb:
Hallo, wo genau finde ich den Download zu meiner ESIM Bestellung. Habe sie gestern bestellt.
siehe anliegende FAQ: Wie erhalte ich den Aktivierungscode und das eSIM-Profil? und Wie erhalte ich ein eSIM-Profil, z. B. wenn ich meine Apple Watch Series 3 nicht bei der Telekom gek...
VG
Peuki
08.12.2020 19:16
Sorry, aber mich bringen die Links nicht weiter. Wo kann ich das Profil downloaden?
unter „sim karten“ im Kundencenter komme ich halt nicht weiter, weil ich ja einen Code auf meine nummer zugeschickt bekommen soll, die ich ja aber nicht bekommen kann, weil ich keine Aktive Mobilverb. Habe...
11.12.2020 15:14
11.12.2020 16:13 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 17:13 durch den Autor
Hallo,
ich hatte mein E Sim Profil dummerweise gelöscht, ist also eine Ersatzkarte.
Welche Kontaktdaten brauchen sie? meine E Mail, steht im Profil. Meine Rufnummer, ist ja eh gerade nicht erriechbar, bring sie also nicht weiter
Also den Aktivierungscode im Kundencenter zu bekommen, sehe ich derzeit als keine Methode an, wäre mal super, wenn man das mal bei Telekom ansprechen kann, kann ja nicht sein, das dies so schwer ist.
Im Grunde muss man nur einen Qr empfangen
unter der Bedingung, das man keine Codes via sms erhalten kann, WhatsApp geht jedoch zum Beispiel, könnte jedoch der Telekom zu Unsicher sein.
Also den QR Code als Beispiel an ein Zweitgerät schicken oder halt im Kundencenter anzeigen, im normalfall sollte hier ja durch den Login nur die Person rankommen, der auch sie Sim gehört, ein Code via sms ist also eh überflüssig.
13.12.2020 08:14
14.12.2020 08:22
14.12.2020 11:47
das mit dem Inaktivem Verschicken muss ich leider verneinen, ich habe jetzt das E-Sim profil Aktiviert zugeschickt bekommen, also nur noch Code scannen und gut.
Das würde ja dann auch passieren, wenn man eine Aktive Physische Sim hat oder nicht?
Wie wäre der VErlauf, wenn das e-sim Profil noch Inaktiv wäre? dann bekäme man einen Code via sms auf die Physische Sim karte?
Ist zwar auch Überflüssig, aber ist natürlich, wie sie sagen, so könnte jeder den Code scannen und hätte das Sim profil Aktiviert..
Könnte man sich aber was einfallen lassen, wie von dem Beispiel der Banking App, das man dem Benutzer des Handy, auf die Telekom App des Gerätes einen Code schickt, zum Verifizieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.