Antworten

EU Roaming

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 7

@querbeet Manchmal habe ich es nicht so mit Lesen. Aber die Option Travel&Surf muss u.U. nicht automatisch gebucht sein, dass war sie z.B. bei meiner Prepaid Karte (1st. Gen) auch nicht. In der Regel aber stimmt das.

 

 

Bezüglich der Roaming Option habe ich mich wohl getäuscht. Ich war fest überzeugt, dass du das so geschrieben hast, aber anscheinend ja nicht. Tut mir Leid.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 7 von 7

Hi @FelixKruemel, besten Dank für deine Info. Manchmal schreibe ich auch Dinge, die beim Gegenüber anders ankommen. Da ich dafür verantwortlich bin, was beim Gegenüber ankommt, bin ich immer dankbar für Feedback.

 

Alles Gut & schönen Tag dir noch

 

querbeet Nerd