crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich kein stabiles LTE mehr, sondern meistens nur noch Edge. Können Sie das bitte überprüfen?
PLZ: 92706
18.08.2019 21:11
Hallo @Miba35,
Das Datenvolumen ist nicht verbraucht?
Um welches Smartphone handelt es sich?
Es ist unwarscheinlich, das ein so großer Bereich LTE "verliert".
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
18.08.2019 21:31
18.08.2019 21:39 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 21:43 durch den Autor
entweder ist das iPhone defekt (z.B. durch einen Sturz), oder LTE wurde (im Menü) abgeschaltet.
Welche iOS-Version ist denn installiert?
Oder eine LTE-Frequenz wurde abgestellt.
Das iPhone 5 Modell A1429 (GSM) unterstützt LTE nur in den Bändern 1 (2100 MHz), 3 (1800 MHz) & 5 (850 MHz).
Das iPhone 5s Modell A1457 und das iPhone 5c Modell A1507 unterstützen die LTE Bänder 1 (2100 MHz), 2 (1900 MHz), 3 (1800 MHz), 5 (850 MHz), 7 (2600 MHz), 8 (900 MHz) & 20 (800 DD).
Telekom nutzt in Deutschland Band 3, 7, 8, 20, 32.
18.08.2019 21:44
18.08.2019 21:46
IPhone defekt: Ausgeschlossen, da meine Frau das gleiche Problem hat.
Wenn LTE abgeschaltet wäre, würde es ja gar nicht funktionieren - in meinem Betrag erwähnte ich, dass es ab und zu funktioniert.
Softwareversion ist immer die aktuellste.
18.08.2019 21:55
Hallo,
die Adresse ist bereits hinterlegt. Das Problem besteht ( auch wenn anscheinend „keine Funktionseinschränkung vorliegt“) leider trotzdem. Siehe meine vorherigen Anhänge.
Mit dieser Schneckengeschwindigkeit ist Surfen fast nicht mehr möglich
18.08.2019 21:58
@Gelöschter Nutzer schrieb:Telekom nutzt in Deutschland Band 3, 7, 8, 20, 32.
@Gelöschter Nutzer
Kannst du mir mal bitte erklären wie du auf Band 32 kommst? Habe ich selber noch nie gesehen, auch auf Cellmapper gibt es keine einzige Zelle damit.
Vielleicht meinst du LTE700 / Band 28 was schon aufgetaucht ist.
19.08.2019 13:07
19.08.2019 20:34
Hallo Dean,
Rufnummer ist hinterlegt, danke für deine Hilfe!
20.08.2019 09:45
20.08.2019 10:05
Hallo,
das Problem tritt nur zu Hause (egal ob im Haus oder im Freien) auf. Es ist auch nicht immer auf, aber seit ein paar Wochen gehäuft.
Ich wäre jetzt auch telefonisch wieder erreichbar falls noch weitere Rückfragen erforderlich wären.
VG
20.08.2019 10:19
20.08.2019 10:25
21.08.2019 15:23
21.08.2019 17:09
Hallo!
Danke für die Nachricht. Ist denn angedacht, dass die LTE-Versorgung an meinem Standort bald gesichert/verbessert wird?
VG
09.09.2019 17:49
Hallo Dean,
bis wann ist denn damit zu rechnen, dass wir endlich auch stabiles LTE bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
09.09.2019 17:50
Hallo Dean,
bis US wann ist denn damit zu rechnen, dass wir endlich auch stabiles LTE bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
09.09.2019 17:52
Hallo Dean,
bis US wann ist denn damit zu rechnen, dass wir endlich auch stabiles LTE bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
16.09.2019 08:57
18.09.2019 09:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.