Ersatz Sim-Karte kommt nicht!

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Guten Abend.  Ich habe ein Vertrag bei Telekom. Er endet im November diesen Jahres. Jetzt nimmt mein Handy die karte  nicht mehr an.  Ich kann niemand von der Telekom anrufen. Kann von euch einer mir helfen? Lg Annett 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hast du sonst einen Telekom Shop in der Nähe? Die können dir auch eine Ersatzkarte ausstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer 

Wann hast du die Ersatzkarte bestellt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer 

Wann hast du die Ersatzkarte bestellt?

Hast du sonst einen Telekom Shop in der Nähe? Die können dir auch eine Ersatzkarte ausstellen.

Im Kundencenter kann eine Ersatz-Karte bestellt werden.

Gelöschter Nutzer

Guten Abend.  Ich habe keine bestellt. Ich will ja den Vertrag auch nicht verlängern. Am 24.11. 2019 endet er. Aber warum funktioniert meine Karte jetzt nicht mehr. Genau um 15 Uhr funktionierte Sie nicht mehr. Genau wenn die Shops in der Stadt schliessen. 

Der Titel dieses Threads hast du wie folgt geschireben:

Ersatz Sim-Karte kommt nicht

 

 

Ist ja dann logisch dass alle davon ausgehen dass du auch eine bestellt hast Zwinkernd

 

Da du das nicht getan hast und die Karte ja anscheinden defekt ist wäre es sinnvoll wenn du auch eine Ersatzkarte bestellen würdest. Wie das geht hat man ja schon geschrieben.

 

Alternativ kannst ja aber auch erst einmal das Handy prüfen, einen sigenannten Kreuztausch machen. Simkarte von dir in ein anderes Handy und eine andere Simkarte in dein Handy (von Freunden, Bekannten etc.)

Dann kannst du besser bestimmen ob es wirklich die Simkarte oder das Handy ist was defekt ist.

@Gelöschter Nutzer 

wohnst du im Nirgendwo, oder wo schließen Shops um 15 Uhr?

 

warum die Karte nicht mehr funktioniert ist hier nicht festzustellen.

Von Handy defekt, SIMKarte defekt, simkarte gesperrt, weil Ersatzkarte unterwegs, bis zur Zahlungsverzugssperre ist da alles möglich.

 

Einfach am Montag in den Laden und die Karte tauschen lassen oder vom Festnetz aus die kostenlose Hotline anrufen

 

dss aber irgendwas an deinen Angaben nicht stimmt, ist ja wohl offenkundig, sonst passt ja der erste Beitrag nicht.