crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.08.2019 20:39
Wer ist für Ersatzbeschaffung SIM-KARTE Telekom Mitarbeiteranschluss zuständig?
Hotline und T-Shop schieben sich den Ball gegenseitig zu.
T-SHOP weigert sich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2019 20:48 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 20:50 durch den Autor
kannst du das nicht übers Kundencenter selbst machen?
[ja, das klappt auch als (ehemaliger) Mitarbeiter]
29.08.2019 20:48 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 20:50 durch den Autor
kannst du das nicht übers Kundencenter selbst machen?
[ja, das klappt auch als (ehemaliger) Mitarbeiter]
29.08.2019 20:54
Habe sie an einem Sonntag sperren lassen und Hotline hat mir eingeredet, am Montag könnte ich sie im T-Shop abholen.
Das war wohl nix.
Generell besteht das Problem bei Mitarbeiteranschlüssen darin, dass man im T-Shop dafür keine Provision bekommt...
Sagt die 2202
29.08.2019 20:59
Generell besteht das Problem bei Mitarbeiteranschlüssen darin, dass man im T-Shop dafür keine Provision bekommt...
Dann such Dir einen konzerneigenen Telekom-Shop.
Dort bekommen die Leute eine Festgehalt und werden nicht nach Provision bezahlt.
29.08.2019 21:01
Rate mal, wo ich war...
Die Aussage zur Provision stammt nicht von mir sondern unserer Hotline...
29.08.2019 22:35
Hatte ich natürlich auch schon versucht. Geht merkwürdigerweise bei 2 Verträgen (Mitarbeiter) im Kundencenter nicht.
Kann nur 1 Simkarte sperren, bearbeiten.
Die 2. lässt das nicht zu.
Sind beide im Vertrag verknüpft.
29.08.2019 22:56 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 23:01 durch den Autor
Wenn die SIM bereits über die Hotline gesperrt wurde, kann sie im Kundencenter nicht erneut gesperrt werden.
Richtig wäre, im Kundencenter "SIM-Karte ersetzen" zu beauftragen.
01.09.2019 15:02
01.09.2019 15:18
Danke, aber der 3, Mitarbeiter scheint das Problem gestern wohl gelöst und die SIM-Karte auf den Weg gebracht zu haben..
01.09.2019 15:29
Im übrigen sollte man vielleicht den Kunden vor der Versendung einer eSim fragen, ob das Equipment auch vorhanden ist, funktioniert ja wohl nicht mit jeder Hatdware
01.09.2019 16:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.