Esim für Apple Watch aus Vertragsverlängerung beantragen.

Gelöst

Moin. Ich bin etwas ratlos momentan, ich habe mir bei der Vertragsverlängerung dieses Jahr eine Apple Watch mit lte rausgesucht . Nun wurde mir im Shop gesagt das wenn ich die esim selber online beantrage ich ein halbes Jahr kostenlos habe . Das wollte ich gern tun nur habe ich keine Ahnung wie , wie komme ich den an mein Profil der sim und waren die Aussagen im Shop korrekt ? Danke schonmal für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Einfach im Kundencenter online eine MULTI SIM beantragen und dann auf der Watch installieren.

 

Gruß Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Einfach im Kundencenter online eine MULTI SIM beantragen und dann auf der Watch installieren.

 

Gruß Dirk

Telekom hilft Team
Hallo @ninske,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie @A1Kater beschrieben hat, kannst du die Buchung, Online durchführen.
Die Promotion für die eSIM wird automatisch im System hinterlegt.

Wenn du Hilfe benötigst gib gerne Bescheid. Fröhlich

@A1Kater, Vielen Dank für deine Unterstützung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.