Esim im Ausland

Gelöst

Guten Tag,

 

ich habe festgestellt, dass ich im Ausland mit meiner Apple Watch keinen Empfang habe. Verhält sich das genau so, wenn ich bei meinem iPhone eine esim einlegen würde? 

Warum hat meine Apple Watch im Ausland eigentlich keinen Empfang? 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Has  schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Fragen-oder-Feedback-zur-eSIM-Dann-sind-unsere-Ex...


Die Antwort ist anders. Da es nichts mit der E SIM zu tun hat. 

 

Apple hat in der Apple Watch schlicht keine Roaming Funktion verbaut. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Has  schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Fragen-oder-Feedback-zur-eSIM-Dann-sind-unsere-Ex...


Die Antwort ist anders. Da es nichts mit der E SIM zu tun hat. 

 

Apple hat in der Apple Watch schlicht keine Roaming Funktion verbaut. 

Ok das ist krass. Ich hätte jetzt eigentlich schon erwartet das ich in Griechenland oder in der Schweiz empfang haben würde 

Wenn das iPhone dabei ist, ist das ja alles kein Problem.