• Antworten

        FCGOLFDOCH

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2
        Hallo Telekom-Experten. Ich besitze einen Magneta Prepaidtarif mit iPhone und würde meine 4er Apple Watch mit einer eSIM mit diesem Telefon/Nummer koppeln wollen. Im T-Store sagte man mir - leider nicht möglich - nur für Vertragskunden. Finde ich frech, und Ist das nun so oder nicht? Es gab schon andere Foren Einträge, wo genau das doch kombiniert werden konnte? Anderer T-Store, andere Sitten? Merkwürdiges Geschäftskonzept, freiwillig 5€ zahlende Kunden außen vor zu lassen. Viele Grüße in die Runde.
        1 ANTWORT 1
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo @haku71,

        das geht nicht, da es bei Prepaid keine MultiSIM Karten gibt.