1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sven B.!

Die Nutzungsbedingungen gleichen hier der DayFlat unlimited http://bit.ly/2ceY0iK

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

solange der Vorrat reicht

Uii mal sehen ob i die irgendwie ziehen kann 😳😳😳😳 coool ... un danke für die Info ...grüsle 🙂💕

Es ist nur die Rede von "DayFlat". Auch Prepaid tarife können eine DayFlat XXL buchen. Wie sieht es denn da aus?

Ich glaube nicht, dass ich solch eine Day-Flat benötige.

12 GB im MagentaMobil L dank Volumenverdopplung über MagentaEINS, zusammen mit dem richtigen StreamOn-Partner sollten sehr großzügig bemessen sein, um auch mal unterwegs über LTE ein oder mehrere Spiele anschauen zu können, ohne dass das Datenvolumen wirklich angegriffen wird.

 

Ich lass da mal den Geiz-ist-geil-Fetischisten den Vortritt, die sich keine vernünftigen Tarife leisten wollen oder können. Zwinkernd

 


@BigWoelfi2@  schrieb:

 

[..........]  

Ich lass da mal den Geiz-ist-geil-Fetischisten den Vortritt, die sich keine vernünftigen Tarife leisten wollen oder können. Zwinkernd

 


 @BigWoelfi2 Uf wen spielte da denn an 🤔🤔🤔 meinst du womöglich mi damit ....🤔🤔🤔 fals ja einmal ins profilchen guga ganz unten unter Geräte und zubehör 😉🙂💕....grüsle 

@Dunja Baumgartner

 

Ich habe die Formulierung ja mit einem Smieley versehen, oder?

Zudem passt das gut zu "So lange der Vorrat reicht".

 

Dann müssen Kunden, die mehr als reichlich ausgestattet sind, den "Bedürftigen" ja nichts zusätzlich wegnehmen. Zwinkernd

 

Aber jeder zieht sich die Jacke an, die Ihm passt, ok?

 

Allerdings verstehe ich gar nicht, wozu Deine Frage bei Deiner Ausstattung überhaupt notwendig war?

 

Ist das überhaupt gesetzeskonform, dass die Aktion auf das Inland beschränkt wird? 

@Sven B.Ja. Dafür gibt es die Fair-Use-Regelung. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sven B.!

Die Nutzungsbedingungen gleichen hier der DayFlat unlimited http://bit.ly/2ceY0iK

Viele Grüße
Justina M.

Nun ist ja die Fußball Dayflat schon wieder Geschichte, da Deutschland schon in der Vorrunde raus ist. 

  • Weiterhin gilt die Aktion zu beiden Halbfinal-Spielen (10.07. und 11.07.2018) sowie zum Finale (15.07.2018).