FYI: Neue Aktion Geschenk MeinMagenta App

Habe ich eben gefunden. Ab morgen gibt es eine neue Aktion der Telekom. Statt 500 MB gibt es für den Dezember und Januar ganze 1 GB geschenkt bei Nutzung der MeinMagenta App. 

 

Siehe Button Geschenk einlösen ab 1. Dez 2019

 

Tolle Aktion! Danke Telekom Fröhlich 

 

https://www.inside-digital.de/news/telekom-verschenkt-1-gb-lte-datenvolumen-so-bekommst-du-es/amp

@merlin1986 

 

Danke für die Info ☺️ Dankeschön Telekom 

Da sim ma dabei , dat is prima 😃🎶🎵 

Muss erst noch ein anderes Geschenk abarbeiten

 

Mehr Infos
3BDA3B61-AE21-4870-B084-7827F78E93CE.jpeg

@Has   Habe auch noch über 4GB ( von 5GB) Geschenk 🎁) habe also Zeit das neue Geschenk zu aktivieren 😃


@dunikohler  schrieb:

@Has   Habe auch noch über 4GB ( von 5GB) Geschenk 🎁) habe also Zeit das neue Geschenk zu aktivieren 😃


Bei so vielen Geschenken bleibt irgendwann gar keine Zeit mehr, auch etwas vom normalen Volumen zu verbrauchen. Diesen Monat habe ich davon nur 200 MB in Anspruch genommen.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich finde die Aktion klasse.

Also wer noch nicht dabei ist, einfach die Magenta App runterladen und sich das Datenvolumen sichern. Die Aktion mit 1 GB, gilt auch für den Januar 2020. Fröhlich

Viele Grüße

Maria R.

Und wer noch mehr Datenvolumen-Geschenke braucht,geht in den nächsten Telekom-Shop vor Ort und kann nochmals 1 GB gratis tanken.Diese Aktion geht bis 15.01.2020 . Wer sich jetzt im Dezember das 1 GB holt,kann dies vom 1.1.-15.1.20 nochmal tun .

@berndengel021 

 

Die Aktion im Shop gilt aber nur für Postpaid Kunden, Prepaid ausgeschlossen.