Antworten

FYI: Vodafone setzt die Telekom unter Druck: Upload-Geschwindigkeit wird über Nacht verdoppelt (nur Link)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

Genau, die Chip entwickelt sich leider mehr zu einer IT-Bild. Fängt groß an und kommt zuletzt nur klein rüber. Besorgt

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

Ich wundere mich auch, was aus denen geworden ist? Kaum zu glauben, das ich über Jahre Mal echtes Chip Abo hatte. In einer Zeit, wo es die Software noch auf DVD brauchte, weil Internet (Geschwindigkeit) nichts taugte Überrascht.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8
Naja nützt bloß keinen, die meisten Geräte unterstützen dies nicht Fröhlich Bis auf die aktuellste Sony Serie

Gruß
Sebastian