Antworten
Gelöst

Falsche SMS -angeblichen Absender Telekom mit Tan

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 201 von 434

Ich habe die Nachricht in den letzten drei Tagen weit mehr als 10 mal bekommen - alleine heute 7!!! mal. Es ist schon echt nervig und wenn es geht, würde ich am liebsten die Nummer der Telekom blocken von der sie kommt. Ich hoffe wirklich, dass sich darum gekümmert wird! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 202 von 434

Bis jetzt scheinbar nicht bekomme sie sms auch laufend uns bei mir hat es gehisen es wer ein Pc Problem bei Telekom jeder Mitarbeiter bei der Telekom sagt was anders 🤬

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 203 von 434

Hallo,

wie kann es sein, dass ein Konzern wie die Telekom nicht in der Lage ist diese Spamwelle zu eliminieren?

Dauernd können Taugenichtste eine Spamwelle loslösen und jede Menge Kunden der Telekom belästigen,

dabei bekommt man eine lapidare Antwort, wie: "da kann man nichts machen, da es nicht von uns kommt".

 

Dann mus man uns die Möglichkleit geben, den Absender "Telekom" sperren zu können!

 

Über eine effektive Lösung würde ich mich sehr freuen...

SMS mit Codes für Zahlungen, die weder erklärt von wem sie kommt, noch wofür und um wieviel es sich handelt...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 204 von 434

Auch ich habe solche Nachrichten bekommen, was soll ich tun?!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 205 von 434
Ich bekomme täglich 3-4 Stück von den falschen SMS-Tan’s es nervt einfach, ich hoffe die Telekom kümmert sich darum.