Antworten
Gelöst

Falsche SMS -angeblichen Absender Telekom mit Tan

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 427

Hallo, noch einmal zu den lästigen TAN-Nummern:,

ich habe in meiner Verzweiflung einfach den Kundenservice der Telekom angerufen und mein Problem geschildert. Ich wurde dann mehrmals weiter gereicht, aber das hat sich gelohnt! Ein Mitarbeiter der Telekom hat diese Spam-Nummer bei mir gesperrt, so dass ich nun keine lästigen und beunruhigenden TAN-Nummern mehr erhalte.

Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Service - nochmal ein herzliches Dankeschön!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 427
Vielen Dank für die Rückmeldung, @chilihoney.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Kollegen des telefonischen Supports weiterhelfen konnten und sich die Mühe letzten Endes gelohnt hat.
Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 427

Ich habe heut auch so eine SMS bekommen...habe bei der Telekom Hotline angerufen...na ja...Kunden Service ist was anderes...er hat mich erst mal über Abos aufgeklärt...ich hab ihm drei mal erklärt, dass mein Handy hier seit zwei Stunden ungenutzt liegt..kam nur als Antwort, er wisse ja nicht, wer und was alles angeklickt wurde....passiert ja so oft. Ich sag wieder, ja weiß ich, das Handy war aber unbenutzt...sagt er, ja das kann ja er heut nicht kontrollieren!!!!   Liebe Telekom, ich bin 40 Jahre und noch im Besitz meiner geistigen Kräfte, vielen Dank für die Bemühungen ihres Mitarbeiters, aber ich weiß schon noch, ob ich mein Handy benutzt habe oder nicht...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 427

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Uns ist in den vergangenen Tagen aufgefallen, dass sich vermehrt Kunden auf den verschiedensten Wegen zu diesem Thema bei uns melden.

Deshalb haben wir den Sachverhalt nun einmal intern an die zuständigen Experten weitergeleitet.

Die Mitarbeiter analysieren das Fehlerbild und geben uns dann dazu ein Feedback.

Sobald uns eine Antwort ins Haus flattert setzen wir euch selbstverständlich davon in Kenntnis.

Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Restwoche. Fröhlich

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 427

Danke schön für die Hilfreiche Information, habe sofort beim Kundencenter angerufen,seit dem habe ich Ruhe